Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Asuka (60)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Akahito (34)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Rainer (14)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Oberschulklasse 1.1 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 Voting_barOberschulklasse 1.1 Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Oberschulklasse 1.1 EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Oberschulklasse 1.1 EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Oberschulklasse 1.1 EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Oberschulklasse 1.1 EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Oberschulklasse 1.1 EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Oberschulklasse 1.1

Nach unten 
+3
Youkai
Asuka
Sohma Hinamori
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 5:54 pm

Hier befindet sich der Klassenraum der Oberschulklasse 1 des ersten Jahrganges.

Klick Hier
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 6:26 pm

Asuka saß relativ weit hinten und am Fenster, bei dem sie gelegentlich rausschaute. Sie knabberte auf ihrem Stiftende herum und fuhr sich mit den Händen ein paar Mal durch die Haare. "Asuka! Konzentrier dich gefälligst..." wurde sie von dem Lehrer ermahnt und sofort begann sie weiter zu schreiben. "A plus B Quadrat ist gleich... A Quadrat plus 2 mal A mal B plus B Quadrat" dachte sie sich, als sie die Matheaufgaben ansah und seufzte. Wissen, ja das war das einzige was sie mit ihrem Geld nicht kaufen konnte. Doch da musste sie durch. Sie begann die Aufgaben zu berechnen, zog Kreise mit dem Zirkel und hatte Winkel gemessen, solange, bis der Sensei sagte, dass es an der Zeit sei, die Prüfungen abzugeben. Asuke seufzte auf. "Endlich!" Als es dann Gongte, stand sie auf, gab das Examen ab und schritt nach draußen. "Ok... ich hab ne Stunde frei... dann Sport" bemerkte sie, als sie nebenbei auf ihren Stundenplan sah und dann aus dem Gebäude.

tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 9:13 pm

(Ich passe mich mal Asuka etwas an)

Da die erste Stunde frei gewesen war hatten die anderen klassen bereits mit dem Unterricht begonnen. Als ich jedoch eintrat bemerkte ich das bei uns überall Papier herumflog und lautes Gerede durch den Raum ströhmte. Ich seufzte kurz und lief dann auf meinen Platz etwa in der Mitte zu. Als ich durch die Reihen lief wurden die Papiere gebremst, jeder wusste wer mich mochte und somit hatten sie angst es mit den beiden zu tun zu bekommen. Es hatte wohl auch vorteile mit schlägern unterwegs zu sein. Ich lies mich auf meinem Platz nieder und zog den Schaal aus den ich über den Stuhl legte. Danach wartete ich eigentlich nur darauf das das nächste Fach bestritten wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Youkai

Youkai


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 9:19 pm

Youkai ging direkt hinter Hinamori durch die Tür.Durch sie hatte das Papierwerfen aufgehört,was ihn eigentlich nicht gestört hatte.Er ging auf den letzten Platz der Fensterreihe zu.Er schmiss seine Tasche und Jacke auf den Tisch,fasste sich in die Tasche und machte seinen Mp3-Player aus.Er zog seine Jacke über den Stuhl und ließ sich drauf fallen.Er lag darauf fast schon,doch trotzdem seufzte er.Wieder ein Tag Schule und dann sogar ohne zu wissen welche Stunde jetzt dran kommt,sein Tag war echt im Eimer.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 9:33 pm

Ein paar Minuten später kam Takumi auch durch die Tür herrein, er wirkte immernoch leicht planlos als er sich mit der Hand durch die Haare fuhr, verstärkte das diese Erscheinung noch. Mit schnellem Schritt stellte er sich neben Youkai hindurch, verbeugte sich schnell und sah ihn dann an. Er deutete auf den Platz neben Youkai "Ist der Platz noch frei?" fragte er mit der freundlichsten Stimme die er aufbringen konnte. Auf seinen Lippen bildeten sich leichte Züge eines Lächelns ab. Normalerweise war es für ihn nie schwer einen Sitzplatz zu finden denn er saß meist in der ersten Reihe.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 9:38 pm

Aus meiner Tasche zog ich wieder meine Thermosflasche wobei ich mir etwas ausschenkte. Ich blickte ein wenig verträumt auf den Tee der sich nun wieder im Deckel befand. Irgendwie fühlte ich mich ein klein wenig abgeschottet. Ich drehte mich nun um als ich hinter mir etwas hörte. Dieser Typ wollte sich also neben Youkai setzten...somit saß er dann wohl hinter mir. Noch ein Junge mehr der mir gefährlich werden konnte. Desinterresiert, jedenfalls so schien es, drehte ich mich wieder weg von den beiden und nahm einen großen Schluck aus dem Deckel. Danach bemerkte ich wie Matsuro in meine Richtung blickte, eine meiner Fans. Ich blickte sie leicht ernst an was ihr verdeutlichen sollte das sie lieber nac vorne sehen sollte. Wohl deutete sie es als Arroganz das man mich nicht ansehen durfte aber gut, mir war es recht.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Youkai

Youkai


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 9:42 pm

Grad in Gedanken woanders,wurde Youkai durch Takumi aus diesen Gedanken "gerissen".Die Verbeugung beachtete er erst gar nicht.Auf die Frage des Sitzplatzes war er wieder bei etwas andern.Ich denke schon und wenn nicht ist er eh zu spät.Also setz dich,antwortete er beiläufig und spielte ein wenig mit seinen Schlüssel,welchen er kurz zuvor aus der Tasche geholt hatte.Er schaute kurz zu Takumi,dann zu Hinamori die sich kurz zu ihnen gedreht hatte.Er seufzte wieder,packte den Schlüssel weg und schaute aus den Fenster.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 9:53 pm

Takumi sah weiterhin freundlich zu Youkai nickte, obwohl dieser das wahrscheinlich gar nicht wahrnahm zu ihm... Er schien nicht gerade einer dieser Typen zu sein die sich auch die Schule freuten, aber wer tat das schon. Auch wenn Takumi die ganze Antwort von Youkai nicht verstand da dieser scheinbar auch irgendwie etwas anderes meinte als er, jedenfalls so wie Kumi es verstand setzte er sich einfach. Danach packte er sein Mäppchen aus... nahm einen Stift und began ihn in seinen Fingern zu drehen. Sein Blick lief oft durch die Klasse die immer ein wenig unruhiger wurde, eigentlich gefiel Takumi das nicht aber was sollte er schon machen... Leicht in sich gekehrt sah er wieder um und beschäftigte sich in Gedanken mit seinem Klavier und dachte darüber nach wie er ein schweres Stück lernen könnte. Dabei drehte er den Finger weiterhin in seiner Hand herum.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 10:02 pm

Ich begann langsam mit meinen Haaren zu spielen. Wie gerne würde ich mich so verhalten wie ich wirklich war, doch dann würde ich vielleicht wirkliche Freunde finden. Ich schüttelte kurz den Kopf was scheinbar einem jungen auffiel. Er saß schon ein halbes Jahr rechts neben mir. Er blickte zu mir und legte seine Hand auf meinen Tisch. "Gehts dir gut?" Scheinbar dachte er das es mir nicht gut ging. Ich blickte ihn ernst an. Du hast kein recht mich anzusprechen, also kümmer dich um deinen Kram... meinte ich arrogant wie ich mich nunmal verhielt. Danach lehnte ich meinen Kopf auf meine Handfläsche. Danke... Ging es nicht hörbar über meine Lippen. Es war wirklich nett das jemandem ewas auffiel, danach blickte ich ein wenig aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Youkai

Youkai


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 11:08 pm

Die Blicke Youkais gingen durch die Klasse.Er sah Hinamoi wie sie mit ihren Haar spielte,Takumi der mit seinen Fingern spielte.Und der Rest der Chaotenklasse,welche immernoch durcheinander Redeten.Warum sitzt ich hier eigentlich,wenn der Lehrer eh nicht kommt?,er sagte es zu sich selbst,aber immernoch so laut,dass zumindesten Takumi es mitkriegen würde.Er griff sich wieder in die Tasche und zog sein Mp3-Player herraus,machte die Playlist Metal an und steckte sich die Kopfhörer in das Ohr.Seine Gedanken schwebte durch die Musik in andere Sphären und drehte sich nur noch um Kendo und andere Martial Arts.Ob Takumi die Musik hören würde?Schließlich war sie ja nicht grad leise.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 11:14 pm

Die Worte von der Sohma hatten ihn aus seinen Gedanken geholt. Wiederinaml dachte er wie ein Mensch nur so unfreundlich gegenüber einem anderen sein konnte. Oft fragte er sich auch wie es sich anfühlen würde... Würde so ein arroganter Mensch es wirklich als selbstverständlich empfinden andere abzuweisen. Sein Blick glitt weiterhin durch seine Klasse. Manche warfen immernoch mit Papieren, einmal traf ihn jemand an der Schulter, er ignorierte es gekonnt da er keine Aufmerksamkeit eregen wollte. Als er wieder ein paar Sekunden lang gar nichts dachte war ihm erst aufgefallen das er die ganze Zeit Sohma am anstarren war. Danach drehte er sich sofort eingeschüchtert zurück. Hoffentlich hatte sie es nicht mitbekommen, er wollte sich nicht genauso runtermachen lassen wie die anderen.
Als Ablenkung tat er so als würde er mit Youkai reden. "Hmmm...." antowrtete er knapp, obwohl er wieder das Gefühl hatte das Youkai ihm nicht zuhöhrte... stattdessen konnte Takumi leise seine Musik wahrnehmen was ihn selbst störrte... laut manchmal mit Gebrüll ... doch er sagte nichts... Was sollte er auch sagen, er würde sich direkt wieder unbeliebt machen...
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyMo Dez 14, 2009 11:32 pm

Gelangweilt drehte ich mich einen Moment zur Seite wobei ich aus dem Augenwinkel den Jungen hinter mir sah wie er mich anstarrte. Ob er nachdachte und deswegen nicht bemerkte das ich ihn vielleicht sehen konnte. Ich drehte mich wieder nach vorne und ignorierte es. In diesem Moment schnellte die Tür auf und ein etwas älterer Herr betrat den Raum. Sofort wurde es stil und die anderen saßen ruhig auf ihrem Platz. "Sohma Hinamori..." Ich hob kurz die Hand. Ja? meinte ich gelangweilt zu ihm. "Du musst dich noch immer in einen Club eintragen...das weißt du und du bist sehr spät dran. Ich gebe dir noch ein paar Tage Zeit..." Ich nickte kurz. Schon gut...bleiben sie ruhig... meinte ich kurz woraufhin der Mann auch zu Takumi blickte. "Sie müssen sich ebenfalls noch anmelden Kurogame Takumi..." Danach ging der Herr zu seinem Pult. "Also gut beginnen wir...schlagen sie die Bücher auf seite 59 auf....." Somit begann der Unterricht bei einem NPC lehrer den ich sicher nicht spiele da ich keine Lehrer Position übernehmen könnte..... (^^)
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 12:15 am

Takumi nickte dem älteren Mann zu, er würde wahrscheinlich versuchen seinen eigenen Club zu machen, oder einem Musikclub beizutreten, vielmehr würde er wahrscheinlich nicht könnten. Mit einem Zug hatte er sein Buch aus der Tasche gezogen und hatte es mit einer Fingerbewegung aufgeklappt. Seite 59... Französiche Revolution... Bilder von Ludwig XVI, er mochte Frankreich nicht besonders, auch die Sprache gefiel ihm nicht sonderlich, doch die Französiche Revolution war für Europa bedeutend gewesen und vielleicht könnte er hier oder da auch ein wenig Italien mit reinbringen. "Was fällt euch ein wenn ihr an die Französiche Revolution denkt?" fragte der Lehrer in die Klasse.... Takumi wusste nicht was er sagen sollte... er kannte sich damit nicht wirklich gut aus. Kurz kam ihm nochmal die Scham hoch als er an die Sohma dachte... er dürfte ihr niemals die Chance lassen ihn anzugreifen... sie würde ihn wahrscheinlich vor der gesamten Klasse blosstellen...
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 12:25 am

Ich sah mir die Seite an. Ich kannte mich damit aus, immerhin tat ich zuhause kaum etwas anderes als zu lernen, und wenn ich das nicht tat spielte ich Flöte oder Okarina. Dabei fiel mir ein ich hatte meine Okarina sowie meine Flöte noch in der Tasche. Ich hatte glatt vergessen sie zuhause zu lassen. Ich blickte kurz hinunter. VOn meiner Position konnte ich keines der Instrumente erkennen doch wie das bei anderer Sicht aussah wusste ich nicht. Ich verließ mich auf mein Glück. Nun musste ich jedoch meinem Ruf gerecht werden. Gelangweilt lehnte ich mich zurück. Ist das nicht absolut egal was damals in Frankreich passiert ist, das interessiert hier keinen. Der Lehrer blickte mich ernst an. "Vielleicht sollten sie sich etwas zurücknehmen. Also wer kann mir etwas darüber sagen?" sprach er weiter wobei sich eine andere Person in der Klasse meldete und das dazu beitrug was sie zu glauben dachte. "Ja ein guter Ansatz...." meinte er schlicht.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 6:10 pm

Rainer kam wie immer zuspät zur Schule. Warum? Das dürfte niemand wissen, doch er pflückte noch ein paar Blumen für seine kürzlichst verstrobene Oma und warf sie ins Wasser. Doch Rainers Ruf würde dies so dermaßen verderben, dass er es niemals sagen würde. Jeder der dies behaupten würde, lände den nächsten Tag ins Krankenhaus mit Knochenbrüche am ganzen Körper. Los... LOS! Wir wissen doch genau was du willst... ertönte es in Rainers Kopf. Es war wie immer eine Aufforderung für etwas, was er nie gern machen würde. Langsam lief er den Flur entlang, als wieder ein kleiner Stöpsel 2 Klassen über ihn dumm anmachte. Was ist los? Komm großer, hau zu! Hau zu, so fest du kannst! Du weißt wie weh die beleidigungen tun, also zeig ihm deine Schmerzen! Wie auf befehl haute er zu und der Junge liegt gekrümmt auf dem Boden. Niemand war auf dem Flur, sonst hätte Rainer wieder Ärger bekommen.
Vor der Tür der Klasse stand er nun und wartet auf Unterrichtsende.
Eine Minute verging, bis es endlich klingelte. Die Tür wurde von innen aufgerissen, doch der Riese stand vor ihnen. Alle hatten Angst von ihm, was ihm natürlich sehr weh tat. Warum mag mich denn keiner... Bin ich etwa so schlimm? dachte er verzweifelt nach, während er gebückt durch die Türe lief. Dich mögen? Warum sollte dich jemand mögen? Du bist ein Nichtsnutz! Erinnerst du dich was dein Vater gesagt hat?! Ja... Du bist nur ein Schläger, der sonst nur dieses und NUR dieses will... setz dich hin und lass den Lehrer reden. Der hat eh keine Ahnung. Sprach wieder seine Stimme im Kopf und Rainer nahm im hintersten Eck des Raumes platz. Hier war er allein und keine Blicken verurteilten ihn mit der Einsamkeit. "Rainer, Woher kommst du denn?!" Sprach der Lehrer etwas wütend, denn Rainer kommt öffters zuspät... Doch Rainer antwortete nicht, sondern lies ihn Reden. Schnaubend lief der Lehrer aus dem Zimmer. Nun würde sein Klassenlehrer, Doktor Octavius, kommen...
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 6:24 pm

Der unterricht war wie immer. die meisten blieben ruhig, ab und an bekam ich einen Zettel aufs pult gelegt von meinen Freundinnen und der Lehrer sprach irgendwas. Nun war die stunde über Französische Revolution jedoch endlich vorbei. Ich packte mein zeugs wieder in die Tasche wobei ich auch meine Instrumente etwas versteckte. In dem moment als alle jedoch rausrennen wollten blieben sie in der Klasse. Kurze Zeit später sah ich auch warum. Es war dieser Rainer, ein Schrank. Selbst wenn ich springen würde wäre es schwer seinen Kopf zu erreichen. Jedoch musste man wohl sagen das ich etwas mit ihm gemeinsam hatte. wir wurden von allen in die selbe Schublade gesteckt. Nunja der Kerl war auch wirklich nicht grade ne nette Persönlichkeit. Glücklicherweise konnte ich ihm bisher immer aus dem Weg gehen. Nun wartete ich nur noch darauf das unser Klassenlehrer hineintrat, hoffentlich war dieser einmal besser gelaunt als sonst...
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 33
Anmeldedatum : 12.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 6:35 pm

Heute kam der Doktor etwas früher als Sonst, denn heute hatte er etwas vor mit seiner Klasse... Ja, ein kleines Experiment In Chemie. So lies er seine Sonnenbrille an und sah durch die Klasse. Die meisten sind im Flur oder sogar draußen Frische Luft schnappen... doch mit den Schuluniformen... sehr kalt, wie er vermutete. So nahm er erstmal platz und sein Blick schweifte weiter durch die Klasse. Sein Blick blieb wie immer kurz bei dem Riesen im hintersten Eck des Zimmers hängen. Auch von der Entfernung sah man seine größe an... auch die der seiner Muskeln, die sich deutlich von der Kleidung abhoben. Ein wahrliches Muskelpaket war er und darum auch wohl so gefürchtet von den Schülern... Er bleib noch sitzen, falls jemand mit ihm reden will, kann er dies nun tun bevor er sein kleines Experiment startete.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 7:28 pm

Takumi sah Rainer, wie alle direkt wegliefen und wahrscheinlich wurde er von allen gemieden... Irgendwie erinnerte ihn das auch an sich selbst... doch Rainer war ziemlich Brutal dazu was wahrscheinlich ebenso ein Grund war... Einmal nahm er all seinen Mut zusammen und sah zu Rainer... "Rainer-kun? Willst du dich vielleicht neben mich setzen?" er schluckte schwer und deutete auf den leeren Platz neben sich.... Für den Riesen wäre es wahrscheinlich zu schlecht fürs Image gewesen sich einfach neben einen einfachen Menschen wie ihn zu setzen, aber er hatte gefragt, das könnte ihm niemand vorwerfen, währenddessen trat auch der Lehrer in den Klassenraum. Takumi hatte eigentlich keine Fragen, mehr Sorgen was nun passieren würde. Hoffentlich würde Rainer es nicht als Beleidigung ansehen... einen Schlagwütigen Riesen könnte er nun wirklich nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 7:40 pm

Wie immer sahen ihn alle an... wie immer verachteten ihn alle, und wenn man jemals mit ihm Sprach, kamen meistens beschipfungen raus. Was ist den los? Traust du dich nicht, ihnen deine Meinung zu zeigen?... Da sprach doch tatsächlich Takumi... ein merkwürdiger Schüler, wie er fand. Er meinte tatsächlich, er kann sich neben ihn setzen... Mach es nicht! Nachher zieht er noch den Stuhl weg oder hat weiß Gott was draufgeschmiert! Aber... Kein Aber. Du kennst doch die Menschen! Sie werden sich nie verändern! so blieb Rainer auf sein Platz und sah aus dem Fenster raus, in der Hoffnung die Schule wäre bald zuende und er endlich wieder seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kann. So blieb der stumme Riese auf sein Platz und kramte sein Zeug für die nächste Stunde raus. Um genau zu sein nur ein Block und ein Stift.
Nach oben Nach unten
Youkai

Youkai


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 8:08 pm

Ob nun gewollt oder nicht,die erste Stunde des Unterrichts überhörte Youkai einfach.Und das sogar wörtlich mit seiner Musik in den Ohren.So bekam er von der Stunde nicht viel mit,auch den Wechsel der Lehrer war eines dieser Ereignisse.Das andere war der Auftritt von Rainer,der Muskelberg und,naja,der Muskelberg halt.Mehr konnte man ihn nicht nennen.Viele hatten Angst vor ihn,doch Youkai hatte keine.Was sollte er ihn schließlich tuen?Er machte seinen Mp3-Player aus,steckte ihn in die Hosentasche und seufzte,bei den Doc konnte er keine Musik hören.Schade eigentlich,aber er wird die Stunde eh überstehen.Er packte sein Block und sein Kugelschreiber aus und lehnte sich nach vorne.Hey Takumi,anscheinend will Rainer nicht neben dir.Zu schade eigentlich.Sprach er zu Takumi und blieb mit den Blick auf Dr. Octavius.
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 8:16 pm

Nun trat also unser Klassenlehrer Octavius ein. Er konnte schon etwas einschüchternd sein weswegen ich mich oft schwer daran tat vor ihm ebenfalls meine Fassade zu halten. Eigentlich war ich eher ein klein wenig ängstlich. Nun doch was mich wunderte war das was ich hinter mir hörte. Es war die Stimme von Takumi und er bot Rainer einen Platz an. Kurzerhand ließ ich ein klein wenig den Kopf hängen. Dadurch war mir etwas klar geworden. Selbst er schien beliebter zu sein als ich. Nunja ich war wohl auch selbst schuld daran. Takumi schien wirklich sehr nett zu sein ansonsten hätte er dies wohl nicht getan. Auch ich packte nun jedoch meine sachen aus und legte sie aufs Pult. Soweit ich noch wusste stand nun Chemie an und Octavius schien voller Tatendrang zu stecken, ansonsten hätte er wohl seine Sonnenbrille ausgezogen und erstmal die angesprochen die ihm nicht so ganz passten.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 33
Anmeldedatum : 12.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 8:32 pm

Die Türe schloß sich gerade wenige Sekunde vor Unterrichtbeginn. Die Schüler wussten genau, das Dr. Octavius da etwas... empfindlich ist. Als alle platz nahmen und es klingelte, schloss er erstmal die Augen und genoss die Ruhe die leider nicht lang anhielt.. Als er sie wieder öffnete begann er zu reden. "Heute geht es um Verbindungen und die Stoffe die daraus entstehen... wie letztes mal. Ich weiß, es ist nicht umbedingt das, was wir sonst machen, doch ich fand Experimente immer interessanter als sonst. Überlegt mal fleißig, welche euch bekannt sind, ich bin gleich wieder da." So verschwand er kurz aus der Türe. Man hörte neben an in der Vorratskammer und Chemielabor ein kleines Rumpeln, dann fluchen, was warscheinlich von ihm kam. Ein leeres Regal über der Tafel war mal wieder zu locker angeschraubt und fiel ihm auf dem Kopf. Zwar konnte er es noch rechtzeitig festhalten, doch ein Schock war es trozdem. Immernoch fluchend kam er in das Klassenzimmer zurück. "So, eure Überlegungen?" Langsam zog er eine Brille ab und sah die Klasse an...
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 8:46 pm

Langsam sah Takumi sich um, er hatte wirklich - was selten war - keine Lust auf Unterricht. Er seufzte zog ein Chemie Heft aus seiner Tasche fuchtelte in der anderen Hand immernoch mit dem Stift herum während er mit der anderen Hand seinen Kopf stützte. Er höhrte was Youkai sagte, höhrte diesem auch Aufmerksam zu doch irgendwie fragte er sich was er tun sollte. Während er weiterhin zum Lehrer sah tat er es genauso wie Youkai er redete einfach und tat so als würde er aufpassen, oder zumindest tat er so als wäre er geistig anwesend. "Ja. Scheint als mag er mich nicht, oder er will nicht. 'Wird schon seine Gründe haben. hmmm... irgendwie... liegt mir Chemie nicht... " innerlich sogar leicht aufgeregt, war das nun schon einer seiner aktiveren Tage wie er spüren konnte, normalerweise redete er am Tag nie soviel... meist redet er gar nicht, oder nur mit Lehrern. *Welchem Club trete ich nun bei? ... Wahrscheinlich dem Musik-Club ... Was bleibt mir denn schon anderes übrig?*

(Wie oft hab ich im Post 'tat' geschrieben?^^ Pfandfrage)
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 9:10 pm

Wiedereinmal Schule, leider. Die ersten Stunden wurden gerade noch so überstanden, doch dann kam Doktor Oktavius in das Zimmer, was heißen sollte, dass sie entweder Physik oder Chemie hatten, zwar fand Asuka diese Fächer interessant, aber auch hier gab es eine Menge Zahlen und Formeln die sie nur mit Mühe aufsagen könnte. Aber wenigstens besser als Mathematik waren die Fächer allemal, vorallem wegen den Experimenten und Versuchen. Heute war das Thema Verbindungen aus Stoffen und welche daraus entstehen, mehr oder weniger ein Grundwissensthema aus der Chemie. Langsam hob sie den Arm, um ihre Antwort vortragen zu können.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 EmptyDi Dez 15, 2009 9:17 pm

Light kam hierher und stand vor der Tür dieser Klasse. Er musste dieses neue Projekt durchführen, weil Lehrer und DIrektor dies entschieden hatten. Etwas seltsam war das ganze aber schon. Naja wie auch immer. Er seufzte kurz und klopfte dann an die Tür. Er wartete bis man ihm entweder aufmachte, oder herein bat. Den Brief von Grey-Sensei hatte er in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oberschulklasse 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oberschulklasse 1.1
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oberschulklasse 2.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Schulen :: Mittel/Oberschule-
Gehe zu: