Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Akira Udo EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Asuka (60)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Akahito (34)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Rainer (14)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Akira Udo Vote_lcapAkira Udo Voting_barAkira Udo Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Akira Udo EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Akira Udo EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Akira Udo EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Akira Udo EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Akira Udo EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Akira Udo EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Akira Udo EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Akira Udo EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Akira Udo EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Akira Udo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeral




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: ~ Hoffe nie ohne zu zweifeln und zweifle nie ohne Hoffnung ~

Akira Udo Empty
BeitragThema: Akira Udo   Akira Udo EmptyMo Dez 14, 2009 8:16 pm


Aussehen
Akira Udo 14370228_1240096_gfddf

Informationen

Name: Udo
Vorname: Akira
Geburtstag: 5. November
Alter: 19
Größe: 1.82m
Gewicht: 86kg
Geburtsort: Osaka
Äußerliche Besonderheit:
Abgesehen von seinem dauernd vrstrubbelten um rebellischen Haar, welches aussieht als seien die Spitzen angefeilt scheint er ein recht normaler junger Mann zu sein. durch seine Ausbildung ist sein Körper gut durchtrainiert und wenn Misa wieder einige Mode ticks hat läuft er auch shconmal mit Ketten an den Handgelenken durch die Gegend oder in nem Kleid als der mieseste Crossdresser der Welt.

Familie
Sonstige:
Dadurch, dass Akira im Weisenhaus aufwuchs, lernte er seine Leiblichen Eltern nicht kennen. Damals wurde er in einer Babyklappe abgegeben da seine Mutter noch zu jung war um ein Kind groß zu ziehen. Wie es nun heute aussieht, ob sie verheiratet ist oder er GEschwister hat, hat er bis heute nicht erfahren. Der einzigste den er wirklcih shcon seit seiner Kindheit kennt ist ein junge namens Lawlight. Die beiden teilten irgendwie die selbe Auffassung oder besser gesagtw ar er von seiner recht angetan. ZWar hieß er nichta lles gut was Lawlight so von sich gab und wie er einige Leute prvozierte aber wenn sie ihn zu sehr in die Mangel nahmen stand er ihm bei und so tat Lawlight es ihm ein ganzes Leben lang. Selbst als er zur Polizei ging begleitete er ihn. Zwar trennten sihc ihre Wege was den Dienst anging aber dennoch hinderte es ihn nicht Akira seine kleine Cousine aufs Auge zu drücken welche er fast vergessen hatte. ZWar ist Akira recht angepisst, dass er nun 'Schülerlotse' spielen darf aber irgendwie schafft is er auch ganz froh jeden tag so ein warmes Lächeln zu sehen.

Persönlichkeit

Charakter:
Man könnte ihn wie einen Hund beschreiben. Ehrlich, laut, zahm und vorallem treu. Naja es ist eher eine schräge Art von Loyialität die es ihm nicht erlaubt Leute zu hintergehen oder zu betrügen. Wenn er jemandem verspricht auf wen aufzupassen oder etwa szu erledigen macht er dies auch ohne vom Plan abzuweichen. Besonders auf Misa achtet er stark, da Lawlight ihn darum gebetenhat und ihm beide am Herzen liegen.
Stärken:
Er verfügt über einen durchtrainierten Körperbau und hat durch Jahre langes Training sowie viel Meditation eine Kampftechnik der höchsten Schwierigskeitstuf erreicht, die Hachimon Tonko.
Schwächen:
Auch wenn er es selbst kaum mekrt, kann er kaum jemanden eine Bitte abschlagen. Für ihn geht alles irgendwie ineinander über, ohne dass es für ihn einen untershcied wie das rüber kommt. Akira achtet auch nicht wirklich darauf was ihm selbst gefährlich werden könnte. Wenn ihn jemand mit nem Messer anpöbelt ignoriert er die oder denjenigen solange bis er/sie auf ihn oder andere zu kommt.
Mag:
Wirklich wohl fühlt sich Akira normalerweise nur wenn er sich zurück lehnen und entsopannen kann während Misa und ihr Cousin Lawlight rum albern oder sie ihn als ihr persöhnliches Moddel nimmt aber auch während des Trainings fühlt Akira sich vollkommen frei. Der Puls, der Wind der über die Schweisperlen auf seiner Haut streicht, seine Lungen welche sich immer voller mit Luft füllen, jeden Zentimeter seines Körpers zu spühren. All dies gibt ihn zu verstehen wer er ist und was er hier tut.
Hasst:
Es gibt nichts was Akira wirklich hasst, bloß eine Reihe von Abneigungen des Menschen die seinen Blutdruck strapazieren.ZWar sagt er nichts aber er kann einiges einfach nicht ab. Leute die sich verschliessen und hinter irgendwelchen Fasaden verstecken von dneen sie denken ihnen könnte nichts geschehen oder ander efür bölöd dar zu stellen sind einige davon. Besonders ätzend sind für ihn idejenigen welhe alles an sich reissen oder versuchen über andere MEnschen zu bestimmen. Meist sind es Typen aber bei ihnen schüttelt er meist den Kopf da die meisten es eben nicht besser kennen und dennoch kann er ihnen in seinen Herzen nicht vergeben, weshalber oft darauf achtet ihnen aus dem Weg zu gehen so gut es nur geht und nicht nch einmal wieder sehen kann.
Angst:
Akira ist sich bewusst was er hat und schätzt dies auch mehr als die meisten. Daher ist seine Angst, alles auf einen Schlag zu verlieren größer. vorallem dabei zu zusehen wie alles langsam zerbricht löst das pure grauen in ihm aus. Wahrscheinlich würde er seine Zunge vershclucken wenn er eines Tages im Rollstuhl sitzen und zusehen müsste wie Misa und ihr cousin sich imme rwieter voneinander entfernen.
Wunsch:
Man kann nicht wirklich sagen, dass Akira sich etwas sehnlichst wünscht. Wo viele vom fliegen träumen, ist er bloß froh, dass er auf der Erde wandeln kann. Wo andere sich erfolg wünschen genießt er seine bsiherigen Erfolge und die Nähe der Menschen die er liebt.
Persönliche Besonderheit:
Akira gehört zu den wenigen Menschen, welche das Jeet Kune Do [=Weg der aufhaltenden Faust] betreiben und ihren Körper wie auch seinen Geist auf ein Level gebracht haben, dass sie die Hachimon Tonko anwenden können. Diese Technik besteht aus 8 Teilen wobei diese aus dem öffnen der Inneren Tore bestehen. Jeder Tor hebt ein Limit des Körpers aus und lässt eine 100% Nutzung des Körpers zu.

Aktivität

Beruf: Schüler || Polizist
Verein: - - -

Schule und Klasse: Kotogakko 2.1.
Schulclub [folgt]

Geschichte

Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Akira Udo Empty
BeitragThema: Re: Akira Udo   Akira Udo EmptyDo Dez 17, 2009 7:35 pm

Soooo....

Da die Story noch kommt sag ich dir schonmal was ich zum momentanen Teil denke... Alsow!

Die 8 inneren Tore (Hachimon Tonko)
Ich bin ein großer Fan von ihnen werde sie aber nur bis zur einschlieslich 3. Nummer freigeben.

Da ich ja ein menschlicher Anatomie Fr34k bin ists alles ein wenig unlogisch... und auch die Naruto Logik kann es nicht ganz beschreiben.

Kaimon,
begrenzung der Muskeln und des Gehirns werden aufgehoben... nunja gut, ist möglich... zwar im echten Leben nicht aber soweit ists anatomisch noch nicht selbstmord.

Kyuumon,
nochmal Gehirn und Heilkraft... hab ehrlich keinen Plan was es bedeuten soll... Heilkraft? Vom Gehirn? lol?...

Seimon,
Nervensystem.... ok kein prob Razz

_____________________________

Shoumon,
... noch mehr Sauerstoff... bei soner risiegen Sauerstoffzufuhr platzt dein Bauch oder deine Lungen zerstören sich o,o

usw. alles würde dich wahrscheinlich umbringen....
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Jeral




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: ~ Hoffe nie ohne zu zweifeln und zweifle nie ohne Hoffnung ~

Akira Udo Empty
BeitragThema: Re: Akira Udo   Akira Udo EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am

Wusste gar nicht dass sich das jemand angesehen hat. ^^
Naja, aber entsinne mich nicht die fähigkeiten der Tore beschrieben zu haben wobei du mitd er aufhebung des Leistungsstoppers schon recht hast. allderings nicht damit,d ass es im menschlichen Leben nichtd er Fall wäre. Viele überschreiten diese Grenze nähmlich. Häufig findet man dies bei Mönchen und oder extrem Sportler. Kaum ein Mensch schafft es diese Grenze komplett aus zu schalten aber dennoch tuen es viele für einen kurzen Moment im eifer ihres TRainings. Dafür muss man es aber mit einem festen gefüge stehts bei behalten und immer an seinen Grenzen entlang trainieren. Ist aber ziemlich ecklig. Machbar isses alllerdings und hoch gefährlich. Allerdings wa rmitd er HAchimon Tonko noch n bisschen was anderes gemeint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akira Udo Empty
BeitragThema: Re: Akira Udo   Akira Udo Empty

Nach oben Nach unten
 
Akira Udo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Charakter :: Steckbrief-
Gehe zu: