Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Asuka (60)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Akahito (34)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Rainer (14)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_lcapDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Voting_barDie Straßen von Jyushima - Seite 2 Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Die Straßen von Jyushima

Nach unten 
+3
Asuka
Yagami Light
Alicia N. Langley
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:00 pm

Auch sie merkte langsam, dass es ihr kalt wurde und verschränkte die Arme vor der Brust um dort die meiste Wärme zu behalten. Außerdem wurde es langsam dunkler, was vermutlich hieß, dass es bald noch kälter werden würde. Asuka wollte natürlich nicht zu einem Eiszapfen erfrieren und wollte schon gehen, als der Fremde ihr befahl, zu verschwinden. Etwas geknickt war sie dabei schon, denn hätte er das nicht etwas freundlicher sagen können? Sie lies den Kopf etwas hängen, doch da sah er schon zu ihr und endlich konnte sie sein Gesicht erkennen. Und tatsächlich, sie kannte den Kerl unter der Kapuze. "Du bist es... du bist Marik Ishtar!" bemerkte sie etwas laut und sah etwas überrascht aus. Sie selbst hätte nicht gedacht so jemanden hier an zu treffen. Marik war schließlich bekannt, als der Finalist eines virtuellen Kartenspieltournaments der seine Gegner durch Methoden besiegte, die schon eher Folter glichen, Schattenmagie nannte er diese immer, wenn eines seiner Spiele im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Doch er schien nicht mehr so psychopatischer und anggriffslustiger wie damals. Warum bloß? Lag es an der Kälte? Ansehen dass er fror, dass konnte Asuka ihm nicht, aber ihr konnte man es ansehen, denn unbewusst zitterten schon ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Marik




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 5:22 pm

Mariks Gesichtsausdruck war immer noch der Gleiche, man konnte keine Überraschung oder so in seinem Blick oder seiner Mimik feststellen. "Du kennst meinen Namen und nun? Willst du einen Nobelpreis?" fragte er sarkastisch und stapfte nun die Straße entlang, welche von Schneeflocken bedeckt war. Wenn Asuka nicht verschwinden wollte, dann tat er es halt, so war es eben.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:02 pm

Beide kamen gerade aus der Schule. "Sollte ich froh sein das du mich mitnimmst? ... hmmm..." er war weiterhin am testen wie sie wirklich war, sonst kannte er ihr nur als die arrogante doch er erwartete mehr... irgendwas verheimlichte sie ihm doch... Takumi war perfekt darin das gute in menschen zu sehen. "Mal sehen... kennst du irgendeinen Laden? Ich kenn' nur das Café aber stehst du auf Kuchen?" er ging weiter, während er die Hände als Zeichen der kälte rieb... Die Jacken hatten zwar beide an, aber trotzdem wurde es in der Nacht kalt, und es schneite ein wenig, kurz gähnte er, dann sah er zu Hinamori auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:42 pm

Auf seinen ersten Satz konnte ich innerlich nur lachen, nach außen zeigte ich davon aber nichts. Ich nickte nur leicht. Natürlich, mit mir durfte noch nie jemand essen gehen. meinte ich ruhig zu ihm wobei ich mir das Cafe ansah. Plötzlich kam mir etwas in den Sinn. Ihr dürft euch nicht mit jemandem außerhalb der Familie anfreunden, es wäre zu gefährlich. Ich senkte den Kopf ein wenig und blickte auf den Schnee der langsam zu boden fiel. Dabei nahm ich mich sprichwörtlich selbst ein wenig in den Arm. Ich konnte nicht, ich konnte einfach nicht. Ich zuckte kurz etwas zusammen bevor ich einen schritt zurücktat. Und dazu wird es wohl auch nicht kommen, meinst du etwa ich hätte mit dir essen gehen wollen Takumi? sprach ich etwas verletzend zu ihm doch eines konnte mich vielleicht ein wenig verraten und zwar das ich ihn ohne abneigung beim namen nannte. Ich drehte mich von ihm weg, als er mein gesicht nicht mehr sehen konnte änderte sich dieses. Bye...und bleib fern von mir... sprach ich abschließend. Douzo hängte ich noch sehr leise an wobei ich in die Dunkelheit der verschneiten Stadt verschwand. Es war mein Fluch...verletzend...für andere und für mich.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 6:56 pm

Takumi verstand nicht... zuerst dachte sie habe ihn nur verarscht, doch dann das 'bleib fern von mir' ... merkwürdig. Unverschämt. "NEIN! Wie kann ein Mensch nur so wiederlig sein. Ich war freundlich... doch ihr! Ihr seit nur unverschämt! Menschen wie du haben es nicht verdient über die Strassen Japans zu gehen! Diese Stadt ist viel zu schön für euch!"

Bei Takumi brannte eine Leitung durch! Er drehte total ab, er war nie so aggresiv oder unfreundlich geworden, was ging nur mit ihm ab? Ein paar Menschen waren sogar auf der Strasse stehen geblieben und sahen ihn an... die Hände zu Fäusten geballt und bösartig keifernt. "Wie kann man nur... ?" sagte er leise zu sich... kurz zog er die Nase hoch und verwischte die Ansätze der Tränen in seinen Augen, dann sprintete er los... ohne seinen Atem zu beachten er sprintete einfach... einfach los... irgendwohin... er wusste nicht wohin...

TBC ---> Somewhere Takumi belongs.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 9:50 pm

Der Typ ging und Asuka sah ihm hinterher, doch hatte sie weder Zeit noch Lust, diesem zu Folgen. Sie musste noch einmal ihre Chemiehausaufgabe überprüfen. Also rannte sie los, nach Hause.

Am nächsten Tag:
Es schneite, noch mehr als Gestern und kalt war es auch. Asuka hatte nun einen schwarz-roten Wintermantel an und lief durch den Schnee, in Richtung Schule.

tbc: Schule
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptySa Dez 19, 2009 7:33 pm

Takumi ging langsam über die Strasse... eigentlich wollte er schon lange zuhause sein, doch er suchte nach Hinamori, sie wirkte traurig... und wenn sie wirklich dachte sie hätte ihn gestern wegschicken können hatte sie sich getäuscht, denn auch wenn Takumi schüchtern war, kam er von dem Gedanken nicht los Hinamori würde etwas mit sich rumquälen, er wusste wie tödlich schlechte Gedanken sein konnten, und so wollte er helfen. Aber sie schien einfach nicht da... wahrscheinlich war sie nach hause oder so gegangen... trotzdem entschied Takumi sich noch dafür ein paar Minuten länger zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm

(lala... doppelpost.^^)

Takumi war weitergegangen... er schien sie nicht zu finden... Schade... er wäre gerne auf alle Dinge eingegangen, doch das Schicksal wollte es wohl nicht so. Kurz seufzte er, drehte dann um und machte sich auf den Weg nach hause, seine Schwestern würden bestimmt schon warten, das war nun schon der 2. Tag andem er nicht mehr wiedergekommen war, jedenfalls erst spät Abends. Langsam schlenderte er nach Hause, was anderes blieb ihm ja nicht übrig... oft höhrte man ihn niesen wärhrend er nach hause ging.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Jyushima   Die Straßen von Jyushima - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Jyushima
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt Jyushima
» Sporthalle der Jyushima Daigaku
» Dojo der Jyushima Daigaku
» Eingang und Gänge der Jyushima Daigaku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Innerhalb-
Gehe zu: