Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jiyu no Shogai
Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Di Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.
Anzahl der Beiträge : 60 Punkte : 72 Anmeldedatum : 14.12.09
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Mi Dez 16, 2009 2:19 am
Sie blickte zu Yagami, die beiden waren nun die letzten im Raum und bevor dieser ging verabschiedete er sich von ihr. "Tschüss" Mit diesen Worten war sie dann auch aus dem Klassenzimmer verschwunden und eilte zu ihrem Spind wo sie die Schuhe wechselte und anschließend nach Hause "joggte".
tbc: Kazama Anwesen
Youkai
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 15 Anmeldedatum : 13.12.09
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Mi Dez 16, 2009 6:52 pm
Youkai war den ganzen Unterricht über mit den Gedanken abwesend.Auch das Experiment und die Vorbereitung hatte er nicht mitgekriegt.Ob es Hausaufgaben gab,müsste er wohl dann Takumi fragen.Doch erst stand er auf,nahmsich Jacke und Tasche,warf sie sich über die Schulter und kramte nach seinen Mp3-Player.Als er ihn hatte,steckte er ein Kopfhörer ins Ohr und den anderen behielt er in der Hand.Er schaute nach Takumi.Haben wir irgendwas aufgekriegt,Takumi? Fragte er Takumi und schaute ihn an.
Takumi Kurogame Admin/Kumi
Anzahl der Beiträge : 52 Punkte : 80 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Mi Dez 16, 2009 9:14 pm
Takumi blickte auf, er war noch etwas sitzen geblieben, doch es schien so als wäre Youkai noch da geblieben. Zum Glück hatte er beim letzten Part aufgepasst... "Wir sollen eine Reaktions und eine Reaktionsangleichung zu dem Versuch eben schreiben, dazu 3 Verbindungen von Metallen und Nichtmetallen. Jedoch... wenn du es abschreibst oder schnell hinschmierst bekommst du ein F, wir müssens abgeben." sagte Takumi leicht kleinlaut. Er schmiss sein Mäpchen zurück in den Ranzen und machte alles zu. " Naja, ich muss dann auch... muss mich noch im Musiksaal für den Musikklub einschreiben bevor es zu spät ist. Dir noch einen schönen Tag, bai-bai." Mit einem schnellem Ruck war er aufgestandenn und verabschiedete sich noch mit einer schnellen Handbwegegung... nun beeilte er sich nicht zuspät in den Musiksaal zu kommen.
TBC --->Musiksaal
Youkai
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 15 Anmeldedatum : 13.12.09
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Mi Dez 16, 2009 9:45 pm
Mhhh,darauf hab ich ja gar keine Lust,dachte er sich seinen Teil dazu und seufzte.Danke für die Info Takumi,sagte er bevor Takumi dazu ansetzte zu gehen.Zu den Musikclub?War Takumi vielleicht ein begabter Musik?Alles möglich,doch Youkai wollte auch nun nach Hause,einwenig trainieren.Er schulterte seine Tasche,stellte seine Musik an und steckte sich den anderen Kopfhörer ins Ohr.Er ging aus der Schule raus und dann richtung Wohnung.
Tbc:Youkais Wohnung
Yagami Light
Anzahl der Beiträge : 49 Punkte : 61 Anmeldedatum : 13.12.09 Alter : 33 Ort : Hamburg City ;D
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.
Light kam wieder in der Schule an. Er war perfekt vorbereitet und hatte gestern sehr viele Menschen getötet. Seit heute gibt es ein neues heiß begehrtes Gesprächsthema. Kira. So lautet dieses Gesprächsthema. Der Mörder unzähliger Menschen auf der ganzen Welt. Bisher gibt es kaum Informationen über diesen Täter. Man weis nur, seine Opfer starben an gewöhnlichen Herzinfarkten. Er hinterließ keine Spuren. Das Light Kira ist, wusste niemand. Light war noch für 2 Tage in dieser Klasse. Er setzte sich an seinen Platz als er in die Klasse kam. Der Unterricht würde bald beginnen.
Sohma Hinamori Admin/Neko-chan
Anzahl der Beiträge : 81 Punkte : 121 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.
Nachdem ich eine schlaflose Nacht draußen verbracht hatte kam ich zu spät in der Schule an. Die Gänge waren bereits größtenteils leer sodass man vermuten konnte das der Unterricht bereits begonnen hatte doch als ich vor meinem Klassenzimmer stand hörte ich die anderen sprechen. "Hast du auch in den Nachrichten gesehen...das über diesen Kira?" sprach eines der Mädchen wobei das andere ganz aufgeregt antwortete. "Ja er bestraft Verbrecher und im allgemeinen Böse Menschen....und niemand weiß wie. Es klingt vielleicht merkwürdig aber ich sehe ihn als Held, den er führt die Urteile aus die die Opfer auch erhalten sollten" Langsam öffnete ich die Tür. Ohne meinen Kopf zu heben lief ich durch die Bankreihen auch an Light vorbei und setzte mich auf meinen Platz. Böse Menschen sterben? Ob ich damit auch gemeint sein konnte? Erst jetzt fiel mir auch auf das der Lehrer noch nicht da war, scheinbar war er krank..oder sonst etwas lag in der Luft.
Asuka
Gerade noch vor dem Gong trat Asuka ins Klassenzimmer, wie üblich auch, in einer Mix-Kleidung aus Schuluniform und Trainingsoutfit. Denn zu dem Schuloutfit trug sie ihre Arm und Schienbeinschoner, na wems gefällt... Der Lehrer war noch nicht da, noch besser. Sie ging an einer kleinen Gruppe an Mädchen vorbei, die über Kira redeten, Kira da, Kira hier... wer war Kira? Genau das ging ihr durch den Kopf während sie sich setzte. Dann beugte sie sich rüber zu Yagami. "Guten Morgen Yagami-san... wer ist eigentlich dieser oder diese Kira? Hör ich zum ersten Mal..."
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.
Ich begann langsam ein wenig zu seufzen. Der Klassenraum war leerer als sonst viele der Schüler schienen krank zu sein. NUn das war wohl auch nicht verwunderlich bei diesem Wetter, mir ging es ja nicht sehr viel anders. Ich blickte an die Tafel als ich hörte was Asuka sagte. Durch die Gespräche hatte ich mitlerweile ein wenig gehört was Kira war. Kira ist ein Richter. Scheinbar ist er eine Person die über Leben und tot entscheiden kann und er bestraft all jene Menschen mit dem Tod die in ihrem Leben böses vollbracht haben. Ich blickte aus den Augenwinkeln kurz zu Asuka. Ich wusste nicht ob ich hätte antworten sollen doch kam es einfach aus mir heraus. Vielleicht lag es auch an der Situation die gestern bei Takumi aufkam.
Asuka
Ihre Antwort erhielt sie dann aber nicht von Yagami, sondern von Hinamori, na egal, hauptsache sie hatte eine Antwort gekriegt. "Huh?... Wie jetzt..?" Ein Mensch der böse Menschen mit dem Tode bestrafte, hörte sich ziemlich unglaubwürdig an. Vor allem wäre dieser oder diese Kira nicht besser als die bösen Menschen, wenn nicht sogar noch schlimmer. "Toller Richter... Niemand hat den Tod verdient, egal wie böse er war..."
Ich konnte dem ganzen nicht zustimmen. Irgendwie sah ich es nicht viel anders als Kira. Böse Menschen hatten den Tod verdient, da kam nichts drum herum, doch Asuka schien anderer ansicht zu sein. Nun ob es den Leuten genehm ist oder nicht interessiert Kira keines wegs. Doch scheinbar ist es ein Rätsel wie er diese Morde verübt. sprach ich ungewöhnlicher zu ihr. Jedoch musste ich noch etwas anmerken. Doch im gegensatz zu dir...finde ich seine Einstellung gar nicht so falsch... Scheinbar sah ich das ganze kälter auch wenn ich eine nette Person war. Dieser Person die uns diesen Fluch auferlegt hat könnte ich auch nicht verzeihen doch wenn sie überhaupt noch leben würde, würde ich wohl nie auf sie treffen.
Verpackt wie ein Eisbär klopfte es an der Tür und Takumi trat herein, zuerst dachten alle es wäre ein Lehrer gewesen und so wendeten sie ihre Blicke auch schnell wieder ab. "... entschuldi~" er brach ab weil wohl kein Lehrer in Sicht war... dann nießte er ziemlich laut woraufhin wieder jemand zu ihm sahen. Seine Nase war rot als wäre sie die des Nikolauses gewesen. Sein Körper fühlte sich zerbrechlich kränklich an. Ganz kurz nur winkte er Hinamori... dann buxierte er sich wieder neben Youkai. "Konichiwa, ... irgendwie... *nieser* sollte ich glaub ich nicht zur Schule kommen, aber ich kann nicht einfach zuhause bleiben..." sagte Takumi leicht zu Youkai hinüberschielend...
Asuka
"Dann darf er sich gerne auch auf seine Todesliste setzen... er ist nicht besser als die Verbrecher..." meinte sie nur leise murmelnd und packte ihre Bücher nun aus und ihre Stifte und das ganze Schulzeug eben. Dann sah sie aus dem Fenster und beobachtete die Schneeflocken.
Ich blickte wieder kurz zu Asuka. Diese Verbrecher bekommen nur das was sie verdienen, das Todesurteil. Etwas anderes haben sie auch nicht verdient... sprach ich vielleicht etwas leichtgläubig. Viel weiter dachte ich nicht unbedingt. Verbrecher starben und dies war gut, so leicht war es. Nun sah ich auch das Takumi eingetreten war. Er war krank und ich war schuld daran. Ich blickte ein wenig beschämt nach unten als er mir zuwinkte. Ich sah es zwar reagierte aber nicht darauf. Eine meiner "Fans" stand plötzlich auf. "Was fällt dir ein Sohma-sama zu begrüßen...dafür bist du gar nicht gut genug..." sprach sie voller elan. Ist schon in Ordnung.... sprach ich ruhig aber erhaben. "Aber..." doch dann blieb sie still. Taku ging an mir vorbei udn nahm auf seinem Sitz hinter mir platz.
Asuka
Sie antwortete Hinamori darauf nicht, weil sie ihr gar nicht zuhörte. Im Gegensatz zu den meisten anderen in der Klasse, die, wie es den Anschein hatte, zu Hinamori aufsahen und versuchten so oft wie möglich an ihrem Leben teilzuhaben, sah Asuka nun auf diese herab. Man sollte auch die Tatsache berücksichtigen, dass viele Inhaftierten wohl unschuldig waren, denen ein Verbrechen angehängt wurde, von anderen Verbrechern oder gar der Polizei selbst. So ein Fall kam kürzlich erst im Fernsehen, Asuka hatte das in den Nachrichten gesehen. Auch egal. Sie höre nicht zu, sie sah aus dem Fenster und beobachtete die Schneeflocken.
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Sa Dez 19, 2009 2:07 am
Es antwortete niemand mehr, eine toten stille herrschte im Klassenraum und von dem Lehrer fehlte jede spur. Weder Takumi noch Asuka hatten nnoch etwas gesagt, vielleicht lag dies an mir. Langsam stand ich auf. Fast schon als wollte ich flüchten rannte ich urplözlich einfach aus dem Raum heraus. Hinter mir schloss ich sofort die Tür. Diese Blicke... ging es mir wieder durch den Kopf. Es war als hätte ich jeglichen Hass in diesem Raum gespürt und ich verband diesen mit mir. Dem anschein nach wollte nicht einmal der Lehrer kommen also gab es auch keinen Grund weiter hier zu bleiben und den ganzen Mittag zu verschwenden. Also ging ich davon...
tbc: ???
(Takumi...Youkai ist gar nicht da ^^)
Asuka
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Sa Dez 19, 2009 2:10 am
Der Lehrer war nicht gekommen, Hinamori war wieder zu früh abgehauen und Asuka hatte sich gelangweilt. Nun jetzt stand sie auf, packte ihre Sachen in die Tasche und sah zu Light. "Hast du Lust mit mir im Café ne Tasse mit heißer Schokolade zu trinken Yagami-san, ich lade dich ein" machte ich ihm als Angebot und lächelte ihn an. Natürlich durfte sich jeder andere auch anschließen, vorausgesetzt die anderen wollten.
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Sa Dez 19, 2009 2:18 pm
(Stimmt, wo dus sagst sehe ich das dder letzte Post noch von dem Tag vorher herrührt. Gomen.)
Selbst Takumi stand auf, er war wirklich gelangweilt... mit Asuka und diesem... Typen mit dem Projekt zu gehen dessen Name ihm nicht einfallen wollte. Youkai war wohl nicht da, wieder ein wenig peinlich, er hätte schwören können er hätte dahinten gesessen. Doch die Klasse an sich schien leer zu sein, Rainer war auch nicht da. Wieder nieste Takumi, obwohl in seinen Gedanken schon die Frage brannte warum Hinamori einfach wegrannte, sie schien insgesamt leicht merkwürdig... Er wäre ihr ja nach... doch nicht heute. Er würde es vorziehen erstmal nach hause zu gehen, er fühlte sie weiterhin zu schwach für fast alles... So raffte er sich zusammen verließ den Klassenraum und ging gen Zuhause.
-->Straßen von Jyushima (Auf dem Weg nach hause)
Yagami Light
Anzahl der Beiträge : 49 Punkte : 61 Anmeldedatum : 13.12.09 Alter : 33 Ort : Hamburg City ;D
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Sa Dez 19, 2009 3:37 pm
Light wurde von Asuka bezüglich Kira gefragt. Bevor dieser antworten konnte, übernahm Hinamori das reden. Er verfolgte das Gespräch mit sagte dabei aber nichts. Alle wollten wisser wer Kira war und wie er mordete. Kira hatte bereits unmengen an Fans gewonnen. Innerlich musste er nun lachen. Kira ist schnell sehr bekannt geworden. Die Polizei kann mich nicht aufhalten. Aber irgendwie mag ich den namen Kira nicht, er errinert zu sehr an "Killer".. Erneut wurde Light von Asuka angesprochen. Sie wollte mit ihm ins Café gehen. "Gomen Asuka-san, ich kann leider nicht. Aber vielleicht später? Schreib mir doch einfach eine SMS." Er hatte viel wichtigeres zutun. Bis er schlafen musste, hatte er nur einpaar stunden. In dieser Zeit musste er töten. Also stand er auf und verabshciedete sich von Asuka. Er blieb bis der Unterricht wie üblich vorbei war. Nun verließ er die Klasse und machte sich auf den weg nachhause.
Asuka
Thema: Re: Oberschulklasse 1.1 Sa Dez 19, 2009 7:03 pm
Sie nickt auf die Antwort etwas niedergedrückt und verabschiedete sich ebenfalls von Yagami, von dem sie später nur noch sein Verschwinden mitbekam. Draußen schien es noch immer kalt zu sein, also würde Fußballtraining wohl ausfallen, hieße wohl, dass sie später im Verein auftauchen musste, wegen Kampfsport eben. Doch erstmal musste sie was warmes essen, also ging sie aus dem Zimmer um ein Restaurant oder so was aufzusuchen.