Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 - Seite 2 Voting_barOberschulklasse 1.1 - Seite 2 Vote_rcap 
Asuka (60)
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 Vote_lcapOberschulklasse 1.1 - Seite 2 Voting_barOberschulklasse 1.1 - Seite 2 Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Yagami Light (49)
Akahito (34)
Dr. Otto Octavius (25)
Alicia N. Langley (19)
Rainer (14)
L. Lawliette (12)
Amane Misa (12)
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka

Oberschulklasse 1.1

Nach unten 
+3
Youkai
Asuka
Sohma Hinamori
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rainer

Rainer

Anzahl der Beiträge : 14

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 9:37 pm

Hörst du das? Es wird wieder getuschel? Ja, sie lästern wieder über dich! Der Lehrer sprach etwas, doch die Stimme lenkte ihn ständig wieder ab. Irgendwas über Stoffe? Er bekam nichtmehr wirklich was mit, denn er fuhr in den Ruhemodus, bevor die Schule die nächste wäre die kaputt ginge... Er wollte nichtsmehr von den anderen hören, es käme sowieso nur blödsinn, so die meinung seines 2. Ichs.
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori

Anzahl der Beiträge : 81

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 10:14 pm

Ich blieb ruhig sitzen als auch schon die erste Frage vom Doctor ertönte. Ich mochte Chemie einfach nicht weil ich es nur mit wirklich viel lernen verstehen konnte. Auch wenn man das anhand meiner Note nicht unbedingt sehen konnte. Ich blickte mich leicht unsicher um, da ich nicht so recht wusste was er mit dieser Frage meinte. Ich meldete mich einfach nicht um sicher zu gehen. Lieber dachte ich ein wenig darüber nach in welchen Club ich gehen sollte. Ich könnte mich in einem Musikclub anmelden und so tun als hätte ich keine Ahnung von Musik. Mit etwas glück musste ich dann vielleicht nur die Instrumente tragen und ich fiel nicht auf bei den anderen. Gleichzeitig würde mein Ruf darunter nicht leiden. Erst das klopfen riss mich schließlich aus meinen Gedanken sodass ich zur Tür blickte...
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 10:19 pm

Wie immer hörten die wenigsten zu, machten was anderen oder sind eingeschlafen. Sauhaufen hier... dachte der Doktor, als er nur die Hand Asukas sah. "Da es eigentlich Grundwissen sein sollte, bin ich echt enttäuscht von euch... aber was solls, Asuka?" nahm er so die bestmögliche Schülerin dran. Doch wie soll es auch sein, störte wieder jemand sein unterricht. Hab ich denn nie einen Tag ruhe? "Herein!" Sprach er etwas energischer und lauter als sonst. Wie man bereits merken konnte, war er immernoch ziemlich gereizt von den letzten paar Tage als jede bekanntliche Klasse streiche gespielt hat.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light

Anzahl der Beiträge : 49

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 10:24 pm

Er öffnete nun die Tür und betrat das Zimmer. Er schloss die tür ab und sah zum Lehrer. Light blieb stehen und fing an zu sprechen. "Mein Name ist Light Yagami. Ich bin wegen des Projektes hier." Zunächst wollte er wissen ob dieser Lehrer bereits bescheid wusste. Wenn nicht, hatte er ja noch den Brief. Die Schüler beachtete er zunächst nicht. Dazu hatte er ja noch gleich die gelegenheit. Light dürfte kein unbekannter sein. Seine Zensuren und sein Ansehen waren in dieser Schule sehr bekannt. Das ist also dieser seltsame Lehrer. Ich habe schon einiges über ihn gehört.. Light schwieg und wartete auf die Reaktion des Lehrers. Er wirkte selbstsicher und leicht arrogant.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 10:39 pm

Asuka erhob sich, wie es eben so üblich war und trug ihre Antwort vor. "Da wären zum einen erstmal die Alkohole, Säuren und Phosphate, aber auch ganz alltägliche Stoffe wie Wasser oder Luft." Trug sie vor, was eigentlich richtig sein dürfte, wobei ihre Antworten alle etwas mit dem Stoff H [=Wasser] zutun hatten. Es gab natürlich auch andere, aber diese Stoffgemenge lernte man als allererstes in der Chemie. Während sie vorgetragen hatte, war auch Yagami eingetreten und sie sah zu diesem. Dabei wartete sie auf die Antwort des Doktors.
Nach oben Nach unten
Youkai

Youkai

Anzahl der Beiträge : 11

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 11:03 pm

Die Stunde begann und es war,überraschung,Chemie.Eine Stunde der Chemischen Unterweisung konnte ja nicht schlimm werden.Youkai schaute immernoch aus den Fenster und traümte von besseren Tagen.Er wäre eingeschlafen,hätte nicht ein Junge,Light wie er sich nannte,geklopft und so die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.Light redete von einen Projekt,warscheinlich ein sehr spießiges.Youkai seufzte,schaute zu Asuka,welche eine Atnwort auf die Frage des Doc gab und rollte mit den Augen. Ob der Doc es mir verübelt wenn ich einschlafe?Besser lass ich das,er sieht schon gereizt genug aus,dachte er sich und schaute an die Decke.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame

Anzahl der Beiträge : 52

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 11:12 pm

Hmmm ein Projekt...Könnte es was größeres sein? Wahrscheinlich nicht... Takumi dachte darüber nach was er noch alles tun musste. *Ja ich werde dem Musikklub beitreten, entweder am Klavier oder am Keyboard... obwohl ... vielleicht könnte ich Gittare lernen... wäre interessant, jetzt im Winter habe ich sowieso weniger zu tun, dann könnte ich die Zeit dafür finden.* Langsam vergaß er die Umgebung um sich herum. Wurde dann jedoch rausgerissen als sein Bleistift aus der Hand fiel... Hoffentlich starrte ihn niemand einer an... der Bleistift kullerte ein Stück nach vorne... er würde ihn liegen lassen bis zum Ende der Stunde... es wäre zu peinlich jetzt extra aufzustehen.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 11:31 pm

Ich lauchte dem was Asuka von sich gab und schämte mich dabei ein wenig. Natürlich das meinte er und ich verstand nicht mal die Frage. Ich musste mir noch mehr mühe geben doch im moment fiel es mir zuhause einfach schwer mich zu konzentrieren. Sobald die Schule zuende war was schon bald der fall ist würde ich wohl draußen bleiben und naja mir die Zeit vertreiben. Während ich auf meinem Block mitschrieb hörte ich ein leises klacken als wäre etwas auf den Boden gefallen. Ich blickte zu boden, ein kleines Stück hinter mich ohne Takumi zu beachten und sah den Bleistift. Ich beugte mich nach unten und hob ihn auf wobei ich ihn vor mich hielt und einfach nur ansah. Wem gehört er? dachte ich bei mir wobei ich nach rechts blickte. Vielleicht war es mein Banknachbar, aber vielleicht war es auch der Junge hinter mir. Ich lies ihn erstmal und legte ihn bei mich aufs Pult. Danach wendete ich mich weiter dem Unterricht zu als Light eintrat. Ich erkannte ihn wieder, es war dieser Junge den ich bereits auf den Straßen gesehen hatte heute morgen auf meinem Schulweg. Was für ein Projekt dieser wohl meinte?
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 11:58 pm

Als er Light hörte wusste er erstmal nicht, was los war. Ein Projekt?... Mein Projekt sicher nicht... Ach, ich frag nachher einfach den Direktor... bis dahin lass ichs so aussehen, dass ich weiß was er meint! Genau... Grinsend sah er Light an. "Genau, das Projekt! Komm doch bitte rein... ähm... Und nimm bitte Platz. Wie ich sehe hast du auch ein Brief dabei? An mich?" Vielleicht meine Rettung doch noch als Wissender weiter zu machen. Asukas Antwort war natürlich teilweise richtig, doch dies war nicht sein Ziel. "Zwar hast du recht, doch es gibt noch weitere Verbindungen. Zudem ist Luft keine Verbindung, sondern nur ein Gemisch aus Gasen sowie Wasser, zumindest das aus dem Wasserhahn, zwar Teilweise aus Verbindungen besteht wie NaCl oder H2O, doch den rest wie Calcium kann man mit einfachen mitteln trennen. Verbindungen dagegen kann man nicht so leicht trennen, wie unser Experiment nun gleich zeigen wird..." 2 Döschen stellte er nun auf dem Tisch. Auf einem stand H2SO4 und auf dem anderen C12H22O11. "Wer weiß was für Stoffe dies hier sind?"

(Eigentlich recht einfach, im Notfall: gidf... C12H22O11 isst ihr jeden Tag, zumindest eine form davon Wink)
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 12:04 am

Ok, darauf wusste sie nun keine Antwort, also setzte sie sich wieder hin und blickte aus dem Fenster. Chemie war zwar einfach, doch dann den richtigen Stoff zur richtigen Formel zu Sagen, das war ihr auch zu schwer.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 12:09 am

Der Lehrer wirkte etwas unsicher. Als hätte er nicht mit Light gerechnet. Vermutlich wusste er nicht bescheid, aber das war Light egal. Er nickte und gab ihm den Brief. Dann sah er in die Klasse. Er fand Asuka sofort und sah kurz zu ihr. Nun musste er einen freien Platz suchen und sich dahin setzen. Ihm war es egal bei wem er saß. Es war nur für 3 Tage und würde wohl langweilig werden. Anscheinend hatten sie grade Chemie. Er hatte eben einen kurzen Blick auf die beiden Döschen geworfen. Wirklich interessieren tat ihm das aber nicht. Zufälligerweise befand sich nebe Asuka ein freie Platz und er setzte sich dorthin. Irgendwie war ihm langweilig, also beschloss er die Aufgabe zu lösen. H2SO4? Das dürfte die Summenformel für Schwefel sein. Man muss nur einfach nachdenken und wissen wie man Schwefelsäure gewinnt, dann einfach nur Anhand von "H2SO4" Schlussfolgern. Light fand die erste Lösung schnell, aber was war noch gleich die zweite? Er dachte kurz nach, vermutlich würde sie ihm ebenfalls einfallen.
Nach oben Nach unten
Rainer

Rainer

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 12:13 am

Rainer hörte nicht wirklich zu, bis er die 2 Döschen auf dem Tisch sah. Er wusste nicht warum, doch ihm waren beide bekannt... "Zucker... Schwefelsäure..." flüsterte er leise vor sich hin und sah wieder aus dem Fenster. Die Reihen vor und Neben ihm hörte wohl was er sagte doch ihm war es egal wenn es falsch war. So sah er wieder aus dem Fenster raus und nahm nur teilweise am unterricht teil.
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 12:20 am

Der Unterricht fuhr fort und der Junge trat in den Unterrichtssaal um scheinbar teilzunehmen. Dabei war er doch mindestens eine klassenstufe höher als wir. Die Döschen die nun auf dem Pult standen brachten mich kurz ins Grübeln. Diese Buchstaben und Zahlenfolge war mir doch irgendwie bekannt. Ich blickte auf den Leeren block vor mir als es mir wieder einfiel. Gestern abend hatte ich noch einiges gelernt udn aufgeschrieben. Ich blätterte sehr unauffällig das BLatt zur Seite und sah was dort stand. Schwefelsäure und Zucker stand darauf. Was Rainer sagte verstand ich nur als leises genuchel das ich nicht deuten konnte. Scheinbar wusste sonst keiner etwas, somit konnte ich meiner Arroganz wieder ausdruck verleihen. Ich hob meine Hand und noch bevor ich überhaupt aufgerufen wurde antwortete ich direkt. Natürlich Zucker und Schwefelsäure meine ich in einem leicht arroganten ton wobei ich die Hand wieder senkte.
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 12:39 am

Anscheinend wollte niemand was sagen, so wollte er gerade auflösen als von hinten eine weibliche Stimme die Lösung aussagte. Wer dies war konnte er nicht wirklich erkennen, doch einführsich war es ihm auch egal.
"Gut gut, wir wissen den Namen, doch was passiert wenn wir beide mischen?" Fragte er grinsend. Ja, eigentlich sollten sie diese Antwort kennen, denn wenn man die 2 Summenformeln mal genau anschaut und diese dann bearbeitet kommen 2 bekannte Stoffe raus.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 12:42 am

Yagami hatte sich neben sie gesetzt und sie schenkte ihm ein kleines Lächeln, ehe sie kurz zum Fenster hinaus sah und sich dann wieder dem Unterrichtsstoff widmete. Zucker und Schwefelsäure. "Es beginnt sich zu erhitzen... und wird zu einem Schwarz-Braunem Klumpen" murmelte sie etwas laut an die Tafel.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 12:49 am

Auch die zweite Lösung fiel dem jungen Yagami schnell ein, doch da rief sie jemand schon rein. Musste man sich hier denn nicht melden? Wie auch immer. Schon wurde die nächste frage gestellt. Schon als der Lehrer den Satz beendet hatte, hatte sich der junge Yagami gemeldet. Er woltle sehen, ob er dran genommen wird und wenn ja, wie die anderen reagieren würden. Die Antwort war einfach, wenn man nachdachte.
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:14 am

Ich hatte meine Aufgabe durch die richtige Antwort erfüllt. Meistens reichte es wenn man sich einmal gemeldet hatte. Die nächste Frage war jedoch etwas schwieriger, jedenfalls für mich. Was könnte daraus entstehen. Ich blickte ein wenig nachdeknklich zur Seite und sah Yagami Light wie er sich meldete. Nunja er war immerhin älter somit hatte er das Thema sicherlich schon lange durch. Jedoch sah er auch arrogant aus, meiner Meinung nach. Ich legte meine Hände auf das Pult und begann etwas gelangweilt mit meinen Fingern auf diesem rumzutippen. Dabei blickte ich desinteressiert aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:20 am

Leise hörte er Asuka, dabei schüttelte er den Kopf. Unmöglich... früher mussten wir uns strecken, wenn wir was wissen! dachte er sich sein teil, als plötzlich der neue Austauschschüler sich meldete. "Eigentlich weißt dus bestimmt schon... aber was solls, ja?" meinte der Doc etwas generft und wendete sich seinen 2 Dosen zu. Langsam öffnete er diese während Light sprach und füllte zuerst etwas Schwefelsäure in ein Becherglas. Dann wartete er noch kurz bis alle hinsahen.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:36 am

Light fing nun an zu sprechen, während der Lehrer sich den beiden Dosen widmete. "Wenn man Schwefelsäure mit Zucker mischt, wird das Wasser den Verbindungen entzogen. Übrig bleibt dann lediglich schwarzer Kohlenstoff, also Kohle." Er sprach selbstbewusst und ruhig. An seinem Tonfall merkte man auch das ihm etwas langweilig war. Dies hatte wenig mit dem Niveau des Unterrichts zutun. Er wollte nur weiter mit dem Death Note die sünder bestrafen.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:38 am

Der Moment der Wahrheit rückte näher und Asuka würde bald wissen ob sie recht gehabt hatte, was sie natürlich hoffte. Yagami meldete sich, wobei es klar war, dass er es wissen würde, er war schließlich eine Jahrgangsstufe höher als sie alle. Und tatsächlich, sie hatte Recht dass es schwarz-braun werden würde, aber es würde sich doch erhitzen oder nicht? So hatte sie es doch gelernt!
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:44 am

War ja irgendwie klar das der Junge die Antwort genau kannte. Ich blickte leicht gelangweilt auf das was Oc tat wobei mein blick auch an Asuka vorbei ging. Also wurde das ganze zu Kohle. Aus Zucker und Schwefelsäure wird Kohle. Irgendwie klang das für mich leicht unlogisch oder hatte ich etwas nicht richtig mitbekommen. Als die Schüler anfangs noch Streiche und sowas spielten war ich meist einer davon. Wenn der Doctor jemand war der Nachtragend war würde ich eh nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen. Es war also ansich überflüssig noch hier zu sein. Ich packte meine Sachen mit einem Ruck weg wobei auch der Bleistift von Kumi dabei war. Danach stand ich auf nahm meine Tasche und ging zur Tür. Zeitverschwendung.... sprach ich arrogant sodass die Klasse dies hören konnte. Dabei war mir egal was sie oder mein Klassenlehrer dachten. Ich zog die Tür auf, trat heraus und schloss sie hinter mir, danach lief ich in Richtung des Daches der Schule. In der Klasse hörte ich noch eine von meinen Fans sagen, "Sie zeigt keine Scheu...und tut das was sie tun will" fast schon schwärmend.

tbc: Dach der Schule
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:54 am

Gerade als er zustimmend genickt hat und den Puderzucker in dem Becher reinwarf, stand Hinamori auf. Als sie ihren Satz losbrachte sah man einen sogenannten WTF-Blick... Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 Wtf
Während die Säure und Puderzucker reagierten sahen einige das Mädchen hinterher.
Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 Puderzucker
Als die Klasse langsam still wurde, war die Reaktion schon längst beendet. Ein großer, schwarzer Kohlehaufen sah man aus dem Becherglas hervorheben und es miefte etwas in der Klasse, was vom Schwefeltrioxid kam.
"Ok. Da ja alle so schön aufgepasst haben, schreibt ihr die genaue Reagion mit Reaktionsgleichung noch dazu. Zusätzlich möchte ich von euch 3 Verbindungen von Metalle sowie Nichtmetalle... Dies wird dann bei mir abgegeben und benotet. Denkt euch was aus! Alles, was als Abgeschrieben aussieht, bekommt eine F..." Mit diesen Worten warf er den Klumpen im Restmüll und räumte seine Sachen auf. Ja, es war schon Unterrichtsende, nein, sogar Schulende für den heutigen Tag. Gott sei dank... mit diesem Gedanken verließ er das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:57 am

Die Schule war mit dem Gong beendet und Asuka packte ihr Zeug zusammen, nachdem sie die Reaktionsgleichung aufgeschrieben hatte. Dann stellte sie ihren Stuhl auf den Tisch, wie es sich am Schulende gehörte und sah kurz aus dem Fenster. "Ich könnte den Wagen vorfahren lassen.... ach quatsch ich laufe lieber" dachte sie sich dabei kurz und überlegte noch.
Nach oben Nach unten
Rainer

Rainer

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 2:01 am

Rainer bekam alles teilweise mit, sogar das Experiment. Er war wohl einer der einzigsten, die eher an der Reaktion der 2 Elemente interessiert war, als die Reaktion der Klasse und Sohmas verschwinden. Siehst du sie wegrennen? Ja? Geh ihr doch hinterher und zeig ihr was du denkst... Sie hat niemanden etwas gemacht, zudem ist sie selber Schuld wenn der Doc dann ausrastet. DIe stimme blieb ausnahmsweise ruhig und so konnte sich Rainer auf die Aufgabe konzentrieren. Kurz darauf schellte es und viele standen auf, gähnten oder waren einfach froh das es zuende war. Rainer aber war es gleichgültig, endlich konnte er seine Freie zeit in seine Hobbies reinstecken. langsam stand der Schrank auf, sah kurz zu Light und verschwand gebückt durch die Türe. Man hörte noch ein paar Hänselleien zu dem Riesen bevor man seine Schritte nichtmehr hörte.

TBC: Irgendwo im Nirgendwo
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 2:16 am

Er schenkte niemanden beachtung und sah einfach nur nach vorne. Natürlich hatte er recht. Daher es sich um sogenannte "Zuckerkohle" handelte, klang es garnicht so unlogisch. Der Unterricht war nun beendet und einige verließen das Klassenzimmer. Dieses seltsame Mädchen stand kurz vor dem schluss der Stunde auf und ging. Sie bezeichnete den Unterrich als "Zeitverschwendung". Was war wohl mit ihr? Plötzlich hatte Light das Gefühl, dass er beobachtet wurde. Er sah zur seite und sah wie ein hühne von einem Mann ihn ansah und aufstand. Was machte so jemand denn hier? Der bestand ja nur aus Muskeln, wurde aber anscheinend gemobbt. Zumindest hörte man einpaar Sprüche. Light sah nun zu Asuka und verabschiedete sich von ihr. Er sagte er sie könne ihm später ja eine Sms schreiben und lächelte kurz, bevor er verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Oberschulklasse 1.1   Oberschulklasse 1.1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Oberschulklasse 1.1
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter