Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
See - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Asuka (60)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Yagami Light (49)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Akahito (34)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Rainer (14)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Amane Misa (12)
See - Seite 2 Vote_lcapSee - Seite 2 Voting_barSee - Seite 2 Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
See - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
See - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
See - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
See - Seite 2 EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
See - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
See - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
See - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
See - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
See - Seite 2 EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2009 11:58 pm

Das traf sich gut. Sie leitete seine kleine lüge von alleine ein. Das machte alles nur einfacher. "Hai. Ich schreibe morgen eine wichtige Klausur in Geschichte und muss noch lernen." Er blieb ruhig und entspannt beim reden. Er musste noch so einige dinge erledigen. Er brauchte einen perfekten platz für das Death Note. Das war das einzige Beweismittel, welches seinen Taten mehr oder weniger beweisen konnte im Fall der Fälle.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:06 am

"Ach eine Arbeit? Dann solltest du dich wohl noch vorbereiten" schluss folgerte sie und lächelte. "Hab ich Recht?" Damit wollte es Asuka aber noch einmal bestätigt haben und sah zu ihm, es war Mittlerweile schon dunkel, das machte es schwerer die Gesichtsausdrucke zu erkennen, aber an sich ging es noch. "Dann sollte ich wohl auch nach Hause und etwas lernen"
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:10 am

Light schwieg kurz und sprach dann wieder. "Hai. Tut mir leid Asuka-san." Aus höflichkeit entschudligte er sich, dass er nicht so viel Zeit hatte. Aber das war auch nur ein kleines treffen. Nichts besonderes. Nun konnte er nachhause und weiter machen.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:16 am

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen" antwortete sie mit einem Kopfschütteln und machte den ersten Schritt zur Verabschiedung. "Also dann komm gut nach Hause und Gute Nacht" waren ihre Abschiedsworte, wobei sie noch auf die von ihm warten würde und dann gehen würde.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:20 am

Light lächelteund hob die Hand für den Abschied. Es lief besser als gedacht. "Hai, du auch und Gute Nacht. Nun wartete er bis sie ging, um selbst auch los zu gehen. Er wohnte hier ganz in der nähe und wäre innerhalb von ungefähr 15 minuten zuhause.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:44 am

"Wir sehen uns dann morgen oder so... wir haben ja unsere Nummern" sagte sie noch zu ihn, ehe sie sich noch einmal verabschiedete und dann ging.

tbc: ???


Zuletzt von Asuka am Di Dez 15, 2009 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:47 am

Er nickte lediglich und blieb noch kurz stehen. Als sie endlich weg war, konnte er los gehen und sich wieder dem Death Note widmen. Also machte er sich auf den Weg nachhause.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 9:50 pm

Tief schnaubend kam Takumi am See an... er war lange gelaufen... seine Lungen brannten wie Feuer, er bekam kaum noch Luft. Müde warf er sich auf den Boden in den Schnee, ihm wars egal. *Ruhig Takumi!* Er war so kindisch... Naja egal... er würde noch länger hier bleiben. Der See war ziemlich beruhigend und das leichte Geräusch des Wassers gefiel ihm... Seine Schwestern würden klarkommen, heute würde er sich total frei nehmen....
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2009 11:47 pm

Da ich auch in der Nacht perfekt sehen konnte war es kein Problem außerhalb seiner Sichtweite ihn weite zu beobachten. Ich stand hinter einem Baum sodass man mich in der Dunkelheit nicht sah. Seine Worte hatten sich in meinen Geist gebrannt. Ich bin es nicht wert... sprach ich immer wieder zu mir wobei mein glasiger Blick gen Boden gerichtet war. Es war seit meiner Geburt meine bestimmung...doch hatte er recht. Zum ersten mal kamen mir gedanken die ich nie vor Augen hatte. Was würde es jemanden interessieren wenn ich nun einfach auf den See laufen würde und dort einbreche? Würde es jemanden interessieren wenn ich mich raus legen würde und erfriere? All solch absurde Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich sollte wohl allein drüber nachdenken. Ich stieß mich von dem Baum ab an den ich gelehnt war. Durch den Schnee sah ich jedoch nicht was unter mir war und genau dort befand sich eine vereiste Stelle. Binnen sekunden rutschte ich rückwärts und schlug mit dem Hinterkopf hart gegen den Baum. Wenn Takumi dies überhaupt gehört hatte würde es für ihn lediglich ein leiser dumpfer Schlag gewesen sein der aus den Bäumen halte, ein Tier möglicherweise. Ich sank langsam zu Boden wobei ich das Bewusstsein kurzzeitig verlor.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:13 am

Takumi war sich weiter am Ärgern während er einen leisen dumpfen Aufprall höhrte... er mochte es leise und hatte keinen MP3-Player sein Gehör war nicht geschädigt. *Was war das?!* Er stand auf und sah zu den Bäumen... da war doch etwas... neben dem Baum, ein Mensch! "Was zur?" Alles ging schnell, er war aufgestanden und zu dem Körper gelaufen... Und wie es der Zufall es wollte... wer war es wohl... Hinamori Sohma. Jedoch verlangte seine gutmütigkeit das er ihr half. Mit einem Ruck war seine Jacke geöffnet und wenige Augenblicke schon ausgezogen. Seinen Schaal riss er sich vom Hals hob ihren Kopf an und legte ihn darauf. Die Jacke warf er schützend darüber... "Hoffentlich wirds nicht zu kalt" kurz sah er sie an.... wendete aber dann den Blick promt ab und setzte sich in den Schnee, immer wieder seine Hände reibend um die Kälte zu vertreibend saß er da, leicht in sich zusammengekauert.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:19 am

Nun lag ich also in dem wenigen Schnee der bereits auf dem Boden liegen geblieben war. Doch war es mehr nass als kalt, aus diesem Grund kam ich auch wieder zu bewusstsein. An meinem Rücken war der Schnee geschmolzen und durch die Jacke ging das ganze natürlich schneller. Dazu musste man sagen das ich noch immer die Schuluniform trug, immerhin war ich noch nicht zuhause gewesen. Langsam öffnete ich wieder die Augen wobei diese kurzzeitig wie bei einer Katze in der dunkelheit leuchteten. Dies war jedoch nur kurz der fall da sie sich danach wieder angepasst hatten. Ich sah Takumi vor mir sitzen. Während ich noch mehr oder minder nicht so ganz bei klarem verstand war kam es leise aus meinem Mund. Taku.....mi.....w-warum? leise fast schon nicht hörbar, doch da er vor mir saß durfte er es wohl leise verstanden haben. Er saß vor mir. Erst jetzt bemerkte ich auch die Jacke und den Schaal an meinem Kopf. Ich sah auch das er nun weniger gut bekleidet im Schnee saß.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:31 am

Takumi drehte sich leicht bibbernd zu ihr um. "Warrum? Wenn ich dich liegen lassse erfriierst du noch oder entzündest deine Lungennnnn...." er stand wieder auf, sein Haar war durch den Schneefall schon leicht weiß geworden. Mit langsamen Schritten und einem Arm um seinen Bauch gelegt ging er zurück zu Hinamori. "Du kannst hier unmöglich in der Kälte liegen bleiben." gekrümmt beugte er sich über sie, mit einem angespieltem Lächeln auf den Lippen. "Hier... nimm meine Hand, du willst doch nicht hier liegenbleiben? Könnte jedenfalls unbequem kalt werden." Seinen Arm ausgestreckt hielt er ihr seine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Seine Hände wären schon leicht rot angelaufen. Es muss wirklich kalt sein, aber zum Glück hatte Takumi nie große Probleme mit Kälte gehabt.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:37 am

Meine Augen waren weit geöffnet als ich sah in welchem Zustand er sich etwa befand. Langsam kam er auf mich zu was mich beunruhigte, jedoch wurde dies verstärkt als er sich über mich beugte. Ich schreckte ein kleines Stück zurück wobei ich ihn anblickte. Ich kann so unmöglich gemein zu ihm sein... ging es mir prompt durch den Kopf während ich ihn so ansah. Obwohl ich so war...wie ich mich nunmal verhielt hatte er mir geholfen. Er hätte mich auch einfach erfrieren lassen können. Nun streckte er mir auch noch aufmerksam seine Hand entgegen. Ich nahm die Jacke von mir, hielt sie in der Hand und nahm seine Hand sodass er mir aufhalf. Als ich stand ließ ich direkt los sodass er nun seine Jacke in der Hand hielt. Auch hebte ich den Shaal auf und hielt ihm diesen entgegen. Danke....vielmals.... sprach ich kurz darauf noch.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:45 am

Mit einem Lächeln nahm er die Jacke und den Schaal wieder entgegen, zog diese auch hastig an und nahm die Hände in die Tasche. "Ein wenig Nass... klappt aber schon" sagte er während ein leichtes Lächeln seine Lippen umspielte. Die hälfte seines Gesichts vergrub er total im Schaal, es schien selbst Takumi kalt gewesen zu sein. " Und nun? Ich denke nicht das du Lust hättest nun mit mir wo auch immer hinzugehen." versuchte er wieder höflich rüberzubringen. "Wahrscheinlich sollte ich noch froh sein dir helfen zu dürfen, nicht?" sagte er mit einem leicht sarkastischem Ton mit einem fieserem Lächeln wie es bei Takumi fast nie zu sehen war. Er stand seitlich gegenüber von Hinamori, sah sie aber trotzdem eingehend an. Takumis Blick war immer eingehend... es sah immer ein wenig so aus als würde er versuchen Gedanken zu lesen oder tiefer in die Seele zu schauen.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 12:56 am

Ich gab ihm den Schaal und lauchte seinen Worten. Verständlich das er so sprach doch diesesmal konnte ich nicht angemessen darauf reagieren. Iya.... meinte ich kurz. Ich nahm meine Hände zusammen und begann ebenfalls diese aneinander zu reiben. Du musst mich nicht mögen...tust du auch nicht.... begann ich ruhig ohne so wirklich zu wissen was genau ich nun noch sagen sollte, dann handelte ich einfach Intuitiv. und auch wenn ich deine Tat als dumm erachte....danke ich dir wirklich vielmals für das was du getan hast. sprach ich weiter wobei ich mich wohl wieder ein wenig wiederolte, doch wollte ich ihm einfach noch öfter danken. Aus meiner Tasche die ich logischerweise noch immer bei mir trug zog ich meine Thermoskanne. Ich schüttete etwas Tee in den Deckel und hielt ihm diesen hin. Es ist zwar nicht mehr heiß....aber warm... Auf seine Frage antwortete ich ihm gezielt nicht, da ich keine antwort wuste.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 1:06 am

Takumi höhrte weiterhin interessiert zu. Doch er verstand die Worte 'du musst mich nicht mögen' .... doch er verstand was sie meinte... "Warum denkst du ich würde dich nicht mögen? Ich versuchte dich zu mögen, aber du gibst mir keine Chance dazu. Sonst warst du immer nur unfreundlich oder von deinem Fanclub umgeben, und bei der ersten Möglichkeit dich wirklich kennenzulernen bist du weggelaufen." mit leicht rotem Gesicht sah er auf den Boden, sie bot ihm etwas zu trinken an... trinken war in einer Zeit wie dieser wichtig... "Arigato" er nahm den Becher mit beiden Händen an. Er trank einen Schluck.... und reichte ihr den halbvollen Deckel zurück. "Du solltest auch was trinken, sonst wirst du krank." ihm war Gesundheit sehr wichtig, er wusste immer wie unpraktisch es war wenn seine Schwestern krank waren, manchmal konnte er nichtmal aus dem Haus gehen. "Und, was nun?" fragte er nocheinmal.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 1:23 am

Ich nahm den Deckel der zum Becher umfunktioniert war an mich und trank den rest aus bevor ich das ganze wieder einpackte. Er erklärte mir etwas das ich schon geahnt hatte doch antwortete ich ihm mit der Wahrheit. Du darfst mich nicht kennenlernen.... sprach ich gelassen zu ihm und wenn es auch wieder etwas arrogant klang drückte ich dies in einem eher freundlichen Ton aus damit er erkannte das es die Wahrheit war. Du bist wirklich ein netter Mensch... kam es weiter von mir. Dabei begann ich nun auch wirklich ein wenig zu lächeln. Bedauerlich das du nicht zu meiner Familie gehörst... Es war wirklich traurig. Ich hatte kaum kontakt mit leuten aus meiner Familie, jeder hatte seine eigenen Probleme und sie waren die einzigen mit dennen ich normal umgehen konnte da bei ihnen kein Risiko bestand. Du solltest nach Hause gehen....du hast wegen mir schon genug gefroren....und am besten vergisst du das ich nett sein kann, da ich das leider nicht sein darf.. erklärte ich ihm nun wobei ich langsam davon ging. Bis morgen in der Schule.....Leb wohl...Takumi-kun Das Leb wohl war kein versehen. Ich wollte damit ausdrücken das meine gute Seite ihm zum letzten mal erschienen ist. Danach lief ich nach Hause, immerhin war schon bald wieder Schule...

tbc: ??
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 EmptyFr Dez 18, 2009 10:22 pm

Takumi war sehr bedrückt über das was er höhrte... doch so einfach würde sie ihn jetzt nicht mehr losbekommen. "Ja... bis morgen Hinamori-san" sagte er noch leise zu sich selbst als Hinamori verschwunden war. Er selbst ging noch leicht fröstelnt nach Hause...

TBC~Ich überspringe mal den schlaf und aufwach Part und beginne in der Schue... sry ich hatte B-day Feier mit Freunden und hab sowieso Kopping ... sähe sonst wahrscheinlich eh nur nach Postsammeln aus...
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Innerhalb-
Gehe zu: