Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
See EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Asuka (60)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Yagami Light (49)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Akahito (34)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Rainer (14)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Amane Misa (12)
See Vote_lcapSee Voting_barSee Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
See EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
See EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
See EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
See EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
See EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
See EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
See EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
See EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
See EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:07 am

Hier befand sich ein bekannter See. Es war sehr schön und ruhig hier. Die Menschen kamen gerne her und gingen spazieren oder setzten sich in gras und entspannten sich etwas.


Es war schon sehr spät und morgen war Montag. Zwar hatte der 17. Jährige morgen Schule, aber es machte nichts wenn er wenig schlaf hatte. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er herkommen sollte. Er kam zwar nicht oft her, aber wenn er herkam dann dachte er über wichtige dinge nach. Er stand genau vor dem See und sah auf diesen herab. Der Volllmond schien in seiner vollsten Pracht und spiegelte sich im See wieder. Seine goldbraunen Augen sahen nach vorne und er stand ganz alleine hier vor dem See. Es war recht kühl, wir hatten ja Winter. Er war eben erst angekommen und würde wohl nicht lange bleiben. Der nächste Nachtbus fährt in ca 35 minuten los und die Bushaltestelle war in der nähe. Seinen Eltern hatte er eine SMS geschrieben und meinte er hatte noch etwas zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:14 am

Asuka war schein eine Weile länger am See und warf kleine Kieselsteine hinein, die mit leisem Plätschern untergingen. Sie brauchte zwar auch Schlaf, aber konnte noch nicht schlafen. Um diese Uhrzeit konnte sie nie schlafen, weshalb sie sich draußen immer die Beine vertrat. Später merkte sie auch, dass eine andere Person an den See gekommen war und ging auf diese zu. "Guten Abend"
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:17 am

Light bemerkte erst jetzt, dass noch eine Person hier war. Naja er war ja eben erst angekommen und es war dunkel, da war es nicht seltsam das er sie nicht sofort bemerkte. Seine rechte Hand steckte in seiner Hosentasche und er stand aufrecht vor dem See. Als sie ihn plötzlich ansprach und auf ihn zu kam, sah er in ihre richtung und bemerkte das es eine junge Frau, vermutlich in seinem alter war. "Guten Abend." Erwiederte er zunächst den Gruß und sah sie weiterhin an. Mehr sagte der junge erstmal nicht. Er schien sie nicht zu kennen. Zumindest waren sie keine Freunde.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:21 am

Entweder er hatte sie nicht erkannt oder er kannte sie nicht, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Jungen, flippte er nicht total aus, als sie ihn Ansprach. Es war nett eine Person zu treffen, die einen nicht kannte, so könnte man wohl ein Gespräch aufbauen, ohne dass der andere es auf das Geld oder den Ruhm des anderen abgesehen hatte. "Kommen sie öfters hier her?" fragte sie und blickte auch wieder auf den See hinaus, ihre Hände hatte sie in den Taschen ihrer Hosen verstaut. "Oder ist es ihnen lieber wenn ich sie duze?"
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:25 am

Erst als sie näher kam, erkannte er sie. Auch an ihren Vornamen errinerte er sich, wobei er ihn nur einmal im fernsehen gehört hatte. Das lag wohl am Fotografischen Gedächtnis. Ach so ist das. Sie ist Asuka Kazama, die Kickboxerin aus den Medien. Dachte sich Light kurz, aber äußerlich merkte man es ihm nicht an. Nein, um ehrlich zu sein findet man mich hier selten. Und sie?" Antwortete er auf ihre frage. Sie sprach ihn recht höflich an, anscheinend hatte sie eine gute Erziehung. "Sie können mich ruhig dutzen." Als er seinen letzten Satz aussprach, lächelte er kurz sanft.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:30 am

"Ich bin öfters hier... es ist ein schöner Platz um Ruhe zu finden" antwortete sie auf die Frage und nickte, als er meinte, sie dürfte ihn duzen. Auch er schien eine gute Erziehung gehabt zu haben, das erkannte Asuka sofort."Wenn ich dich schon duzen darf, dann darfst du mich natürlich auch duzen" Sie kannte ihn vom sehen her, sie gingen auf die Gleiche Schule. In ihrer Klasse war er aber anscheinend nicht, womöglich eine Jahrgangsstufe höher. Kein Wunder, Asuka ist auch später eingeschult wurden wegen ihrem Kickboxtraining, aber das ist nicht so wichtig. "Ich bin übrigensAsuka"
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:35 am

Sie kam also öfters her. Light hatte sie schon einpaar mal gesehen, aber nur in der Schule. Sie bot ihm also an, dass er sie auch duzen konnte. "Ok das mache ich." Sagte er und sah sie an. Nun stellte sie sich vor. Er wollte sie nicht von beginn an belügen, also verschwieg er nicht das er sie kannte. "Asuka Kazama-san. Ich weis, freut mich ich bin Yagami Light." Er streckte die Hand aus, um ihre Hand zu schütteln. Das machte man wenn man sich vorstellte. Sie nannte ihren Nachnamen nicht, vermutlich wollte sie nicht das er sie für ein Reiches, verwöhntes Kind hält. Vielleicht war sie aber auch sehr locker drauf.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:40 am

Er kannte sie also doch, na wenigstens war er nicht wie diese Fanboys ausgeflippt. Als er sich dann Vorstellte und die Hand ausstreckte lächelte sie. Ein einfaches Händeschütteln oder eine Händedruck, eine nette Art, Freundschaften zu knüpfen. Sie griff also nach der Hand und schüttelte diese ganz locker. "Freut mich ebenfalls Yagami"
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:44 am

Er erwiederte das lächeln und sah ihr in die Augen. Es war schon sehr spät und Light müsste gleich los, um seinen Nachtbus noch zu bekommen. Der nächste würde erst wieder in einer stunde fahren. Nach dem Händeschütteln sah er sie weiterhin an und fing wieder an zu sprechen. Ist dir nicht kalt?" Fragte er sie, denn sie hatte anscheinend nicht viel an. Man würde garnicht denken das sie eine Kickboxerin ist. Sie hatte einen sehr weiblichen Körper und wirkte zar selbstbewusst, aber auch zierlich.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:49 am

Auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Ich bin schon länger hier, hab mich also an die Kälte gewöhnt" antwortete sie und lächelte ein wenig. Man hörte Mittlwerweile den Glockenturm, welcher Ankündigte, dass es bereits fast 1 Uhr nachts war und Asuka wurde aufgeschreckt. "Oh mist... wir schreiben morgen ein Examen... " meinte sie dann und machte eine höfliche verbeugung vor Yagami. "Es tut mir Leid das Gespräch zu beenden, aber ich brauch dringend etwas schlaf... vielleicht sehen wir uns ja nochmal?"
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:52 am

Auch Light musste nun los gehen. Er war jetzt schon spät dran. Das Gespräch war kurz, aber interessant. Von den Frauen auf seiner Schule hielt er nicht viel, diese schien aber interessant zu sein. Er lächelte leicht charmant als sie wissen wollte ob sie sich mal wieder sehen könnten bzw. würden. Sicher. Zumindest hoffe ich das." Antwortete er. Wenn sie nun gehen würde, würde er kurz darauf ebenfalls gehen.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:55 am

"Ich freu mich schon darauf... Gute Nacht" Nachdem sie sich verabschiedet hatte, lief sie los, sie wohnte nicht weit von hier, gerade deshalb fand sie diesen Ort auch so großartig. Die meisten Menschen beneideten sie wegen ihrem Status und so, aber Yagami schien das nicht gekümmert zu haben. Asuka war nun weg.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 2:58 am

Sie verabschiedete sich und ging los."Gute Nacht." Sagte Light noch und sah ihr nach. Sie sagte das sie sich darauf freut, also hatte sie gefallen an den jungen Yagami gefunden. Zumindest war er ihr sympathisch. Die meisten Frauen mochten den jungen wegen seines Aussehens und seiner Intelligenz. Wie Asuka wohl war? Mit langsamen schritten, verließ er den See ebenfalls und ging nachhause.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 10:55 pm

Light war wieder hier beim See angekommen. Der junge Yagami hatte 2 weitere Morde mit dem Death Note begangen, um dessen Macht zu testen. Nun bestand kein Zweifel mehr. "Das Death Note ist echt! Bisher starben 3 Menschen durch das Death Note. Einen hatte er aus den Nachrichten. Einen anderen fand er betrunken an einer S-Bahn station. Es war nicht schwer an seinen Namen ranzukommen. Die letzte Person rief seinen Namen und Light schrieb die 14. verschiedenen möglichkeiten auf, mit dem man diesen Namen schreiben kann. 2 starben an Herzversagen nach genau 40 Sekunden. Der letzte starb wie Light es ins Death Note geschrieben hatte nach 3 minuten und 12 sekunden an einen Unfall mit einem Lkw. "Diese Macht.. sie ist unglaublich! Es muss Schicksal sein. JA! Wenn jemand anderes dieses Buch aufgehoben hätte, hätte er etwa auch für Gerechtigkeit gesorgt? Ich werde mit dieser Göttlichen Macht, dass Böse vernichten!" Light kam hierher um sich wieder etwas zu beruhigen. Er wollte keine Zeit verschwenden, aber sollte sie ja noch mit Asuka treffen. Das Death Note bewahrte er in seiner Tasche auf und holte sein Handy raus. Nun schrieb er ihr eine Sms.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:02 pm

Und genau in diesem Moment dürfte Yagami die Antwort von Asuka erhalten haben.

Zitat :
Training ist gleich zu Ende,
warte auf mich,
ich komme zum See.

Asuka
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:07 pm

Als er ihr erneut eine sms geschrieben hatte, steckte er das Handy wieder ein. Sie dürfte bald kommen. Er stand dort, wo sie sich kennengelernt hatten und sah zum See. Er dachte viel über das Death Note nach. Er wusste das es seine Bestimmung war, die Verbrecher und das Böse auf dieser Welt zu vernichten. Er wusste auch das er niemandem vom Death Note erzählen konnte.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:10 pm

Asuka erschien etwas später am See und ging auf Yagami zu, welchen sie schon von weitem sah. "Tut mir Leid, aber hab noch schnell geduscht" sprach sie, als sie sich neben ihn stellte und mit einem lächeln zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:13 pm

Light sah nun zu Asuka und durfte sich nichts anmerken lassen, aber das dürfte seine geringste Sorge sein. Er lächelte Charmant wie er es gerne mal tat und sah Asuka in die Augen. "Kein problem. Wie war das Traning?" Wirklich interessieren tat es ihn nicht, aber er wollte nachfragen. Das Wetter war für die Jahreszeit verhältnismäßig gut.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:20 pm

"Gewissermaßen Anstrengend" antwortete sie und blickte nun auf den See hinaus. Ihre Beine schmerzten zwar ein wenig, aber war nicht der Rede wert und sie wollte jetzt nicht unbedingt den Anschein erwecken, so ein bisschen Training hätte ihr geschadet. "Und wie wars bei dir? Was hast du so angestellt?"
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:25 pm

Das Traning war anscheinend hart. Wenn eine erfahrene Sportlerin wie Asuka das sagte, dann musste es so sein. "Soka." Sagte er und sah sie weiterhin an. Was er in der Zeit gemacht hatte? Er hatte gemordet und Gerechtigkeit ausgeübt! Aber Asuka würde das nicht nachvollziehen können. Er könnte es ihr nicht erzählen. "Ach.. ich habe etwas gelernt und sonst nichts besonderes." Gab er ihr als Antwort. Äußerlich hatte er natürlich sein pokerface aufgesetzt. Man würde ihm eine Lüge niemals anmerken.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:29 pm

"Gelernt... hmm" murmelte sie und fasste sich überlegend an den Hinterkopf, eine kurze Zeit des Schweigens trat ein und anfangs sah es so aus als würde sie es ihm nicht glauben, aber wie gesagt, es sah nur so aus. Dann blickte sie wieder zu ihm. "Du könntest mir doch bei Gelegenheit Nachhilfe geben, mit dem Kopf kann ich nicht wirklich arbeiten..." war ihre Meinung und sie lächelte wieder. Yagami war sicherlich in der Lage jemanden wie Asuka etwas beizubringen, mit Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:36 pm

Sie machte den Eindruck, als würde sie ihm nicht glauben. Er erzählte aber nichts unrealistisches. Deshalb machte er sich hierbei keine Sorgen. Nun fragte sie ob er ihr Nachhilfe geben konnte. Da hatte sie sich natürlich an den beste für diesen Job gewendet. Light grinste nun etwas unverschähmt und scherzte etwas. "Nun ja, was würde ich denn dafür bekommen?" Es war Offensichtlich das er nur scherzte und ihr den Gefallen ohne wenn und aber tun würde.
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:44 pm

Natürlich wusste sie dass er nur einen Scherz machte, versuchte aber ganz locker darauf zu reagieren. "Ich bekomme da doch sicherlich eine Ermäßigung... so um 100%? meinte sie, genau so als Spaß, wie er auch und grinste. "Aber mal ehrlich, denkst du, dass du mir in Mathe etwas beibringen kannst? Ich verstehe das von vorne und hinten nicht... Sie war schlecht in Mathe ja und in allem was sonst noch mit Zahlen zu tun hatte."Ich darf wegen Mathe auf keinen Fall sitzen bleiben..." sprach sie und klang schon fast ganz verzweifelt und das am Anfang des Schuljahres.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:47 pm

Ihr schien es ernst. Das war kein problem, Light kannte sich in jedem Fach gut aus. "Mach dir keine sorgen, ich kann dir helfen." Wir hatten fast 22 uhr. Light brauchte seinen schlaf und würde wohl gleich unter irgendeinem Vorwand nachhause gehen wollen. Er hatte nicht mehr viel Zeit bis er schlafen gehen musste, denn seine Zensuren durften sich nicht verändern. Das würde auffallen. Er musste heute noch "arbeiten".
Nach oben Nach unten
Asuka

Asuka


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 72
Anmeldedatum : 14.12.09

See Empty
BeitragThema: Re: See   See EmptyMo Dez 14, 2009 11:53 pm

Sie atmete erleichtert auf, als Yagami ihr versicherte, dass er ihr helfen könnte, das hatte ihr erstmal eine große Last von der Schulter genommen. "Und was hast du sonst noch zu tun, Yagami-san? Wieder lernen?" fragte sie dann, weil es das erste Thema war, dass ihr nun in den Kopf schoss und es war ein guter Anschluss an das vorherige, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See Empty
BeitragThema: Re: See   See Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Innerhalb-
Gehe zu: