Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Asuka (60)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Akahito (34)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Rainer (14)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Hinamori Sohma (Neko-chan) Vote_lcapHinamori Sohma (Neko-chan) Voting_barHinamori Sohma (Neko-chan) Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Hinamori Sohma (Neko-chan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Hinamori Sohma (Neko-chan) Empty
BeitragThema: Hinamori Sohma (Neko-chan)   Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptySo Dez 13, 2009 1:41 am


Aussehen

Hinamori Sohma (Neko-chan) 241ee61a15904348bd2d3d9801ad7211

Hinamori Sohma (Neko-chan) Catgvh7ow50

Informationen

Name: Sohma
Vorname: Hinamori (alle aus meiner Familie nennen mich jedoch Neko-chan)
Geburtstag: 14 Januar
Alter: 16
Größe: 1.59 m
Gewicht: 42 kilo
Geburtsort: Jyushima
Äußerliche Besonderheit: Meine Haarschleife, die so etwas wie mein Markenzeichen ist.

Familie

Mutter: Haruhi Sohma (kein Fluch)
Vater: Matou Sohma (kein Fluch)
Schwester: (offen)
Bruder: (offen)
Sonstige: (offen)

Persönlichkeit

Charakter: An meiner Schule gelte ich als Multitalent, ich bin in so ziemlich jeden Fächern sehr gut. Dies liegt jedoch nicht an einer angeboren hohen intelligenz, sondern an meinem Fleiß. Auch gebe ich mich oft als Selbstbewusst und "cool" wobei ich wohl auch etwas arrogant und gemein scheine, dies ist jedoch nur fassade. Eigentlich bin ich nur das nette Mädchen von nebenan. Ich helfe sehr gerne anderen Menschen (wenn mich niemand dabei sieht), auch mag ich es zu singen. Mein wahres Ich ist zu dem auch etwas schüchtern und keineswegs selbstbewusst, weswegen ich durch meine guten Noten und die Arroganz genau das versuche zu vertuschen.
Stärken: Katzenhaftigkeit (Kann sich leise fortbewegen, gute Sinne, Katzenaugen, Reflexe usw), Schulische Leistungen, Okarina/Flöte spielen, singen
Schwächen: Schwimmen, ich kann etwas schreckhaft sein, oft etwas neugierig
Mag: Blumen, Tee, Fisch, Milch, ruhige Musik und viele andere Dinge
Hasst: Mäuse, Wasser, peinliche Momente (unter anderem wenn die Katze rauskommt)
Angst: Ich habe Angst vor Wasser da ich es nicht mag und zudem auch nicht schwimmen kann, dadurch natürlich auch meine Angst vorm ertrinken. Außerdem habe ich Angst davor, dass das geheimniss meiner Familie herauskommt. Dadurch auch eine kleine Angst wenn mir Jungs zu nahe kommen.
Wunsch: Ich möchte mein wahres ich zeigen können und in eine freudige Zukunft blicken
Persönliche Besonderheit: Ich verhalte mich bei Menschen oft anders als ich in wirklichkeit bin. Außerdem trage ich den Katzenfluch in meiner Familie.

Aktivität

Beruf: Schülerin
Verein: -

(Der Rest ist nur für Schüler)
Schule und Klasse: Kotogakko, Klasse 1.1
Schulclub Muss mich bald in einen einschreiben

Geschichte
Monster...Dämonen....Teufel. So wurde meine Familie zur frühen Zeit genannt. Dies liegt an dem Fluch der auf meiner Familie liegt. Ich weiß nicht genau den Grund dafür, doch manche Personen meiner Familie verwandeln sich unter bestimmten umständen in Tiere. So auch ich, den ich bin die Katze. Als kleines Mädchen war es schwer für mich zu verstehen doch je älter ich wurde desto eher wurde mir klar das dieser Fluch gefährlich war, nicht nur für mich sondern für meine ganze Familie. Menschen haben Angst vor dem, das sie nicht verstehen können. Dadurch können sie unberechenbar werden. So wurde es uns gesagt und deswegen dürfe nie jemand davon erfahren. Ich hielt mich daran um in keine schlechte Situation zu geraten. Jedoch wussten natürlich die Familienmitglieder über den Fluch Bescheid. Mein Vater war von anfang an Mitglied der Sohma, somit war es für ihn nicht sonderbar, doch seit meine Mutter dies das erste mal sah hält sie abstand zu mir. Ich verstehe es, immerhin bin ich verflucht. Aus diesem Grund habe ich keine richtige Mutter, doch dadurch ist meine Bindung zu meinem Vater noch stärker. Doch es war auch schwer für mich etwas nach außen zu finden, warum ich keinen nahe an mich ranließ schon gar keine Jungs. Ich entwickelte ein anderes Ich das ich als Fassade verwendete um allem zu entgehen. Ich zeigte mich arrogant, so konnte ich erklären warum niemand zu nahe an mich ran durfte ohne das es aufsehen erregte. Zu dem wollte ich keinem Probleme bereiten, aus diesem Grund kombinierte ich meine Arroganz mit meinen Noten. Ich wurde sehr fleißig um immer alles auf die reihe zu bekommen, um als “unerreichbar” zu gelten. Bis heute habe ich dies durchgehalten, wodurch ich jedoch auch keine richtigen Freunde habe, lediglich 2 Mädchen die mich immer verfolgen und sagen ich sei so cool. Ich wurde als eine Arrogante Schnepfe abgestempelt...und obwohl ich diesen Titel sowie die beiden Mädchen nicht wirklich mag...kommt es mir ganz gelegen. Ich versuche noch immer einen weg zu finden mit allem gut klar zu kommen, und ich bin sicher das ich irgendwann etwas finde...



Zuletzt von Sohma Hinamori am Mo Dez 14, 2009 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Hinamori Sohma (Neko-chan) Empty
BeitragThema: Re: Hinamori Sohma (Neko-chan)   Hinamori Sohma (Neko-chan) EmptySo Dez 13, 2009 10:48 pm

Nekozuki ist angenommen.^^
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
 
Hinamori Sohma (Neko-chan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Sohma
» Sohma Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Charakter :: Steckbrief :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: