Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Café EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Asuka (60)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Akahito (34)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Rainer (14)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Café Vote_lcapCafé Voting_barCafé Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Café EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Café EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Café EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Café EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Café EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Café EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Café EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Café EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Café EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Café

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Café Empty
BeitragThema: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 9:55 pm

Café Cafe-Westend-Time-Machine
Ein Café am Stadtrand. Es ist schlicht, nicht zu hochgehoben aber auch Ordenlich. Es gibt etwas entfernter ein Raucherzimmer welches meistens mehr gefüllt ist wie das Nichtraucherzimmer.

_____________________________


Vor dem Café stand er. Ein Berg aus Muskeln, doch eigentlich ein weicher Kern. Gerade nach einem kleinen Spaziergang verspürt er die Lust auf ein Kakao... wenn dies seine Mitschüler wüssten... So betrat Rainer das Café und nahm Platz. Die Bedienung wusste nicht genau was sie machen sollte, so wartete sie erstmal bevor sie ein Fehler bei ihm begeht... Der Raum war recht leer, Rainer hatte demnach glück. So sah ihn niemand hier Sitzen, denn dies würde wohl sein Ruf dermaßen runterziehen, dass er wohl nochmehr gemobbt wird.
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 10:12 pm

Es dauerte nicht lange, bis Misa von jenem seltsamen Anwesen hier her gelangte. Sie verschwendete gar keinen Gedanken an den seltsamen Jungen, welchen sie von weitem gesehen hatte und betrat das Café. Neugierig blickte sie sich um, sie fand nie die Gelegenheit einfach mal so durch die gegend zu schlendern, deshalb kannte sie es auch nicht.
Sie schloss die Tür hinter sich, innerlich hoffte sie, dass nicht sofort eine Horde Gruppies auf sie losstürmen würde.
Sie setzte sich an einen nahe gelegenen Tisch von Rainer. Die Bedienung kam eigentlich sofort "Einen Erdbeer-Becher bitte." bestellte sie lächelnd und sah nach draußen. Sie war glücklich, da die Mörder ihrer Eltern von einem Unbekannten gerächt wurden, das war alles was sie sich gewünscht hatte. Es war nicht klar wie der Mörder zu Grunde gerichtet wurde, doch das spielte für die kleine Blondine keine Rolle. Fröhlich wartete sie darauf, dass die Bedienung mit ihrer Bestellung wieder kam.
Nach oben Nach unten
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 10:25 pm

"Hm?" ertönte es kurz als die Türe sich öffnete und ein blondes Mädchen reinspazierte. Er kannte sie nicht, weder vom hören noch vom sehen. Aus seiner Schule ist sie nicht, so begrüßte er sie kurz mit einem "Hallo". Ein brummen vernahm man fast als er Sprach... ja, das war Rainer.Was ist los? Heute so Freundlich?! doch er dachte nicht darüber nach sondern bestellte in dem Moment seinen Kakao. Mal schauen was der Tag noch mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 10:32 pm

Kaum hatte sich Misa hingesetzt wurde sie schon von dem ihr fremden Jungen begrüßt, kannte er sie etwa nicht? Normalerweise kamen Leute auf sie zu um sie um ein Autogramm zu bitten, aber der Junge war ganz anders. Sie lächelte ihn fröhlich an, "Hallo." Ihr Gesicht erhellte ein fröhliches Lächeln, sie fuhr sich beiläufig durch die weichen blonden Haare und sah zu ihm hinüber, vielleicht war er auf der gleichen Schule wie Misa? Sie wusste es nicht, da sie gerade erst die Schule gewechselt hatte und noch keinen kannte "Gomen, ich kenne noch nicht sonderlich viele hier, gehst du möglicherweise auch auf die Kotogakko?" Misa war ein offener Mensch und so fiel es ihr auch nicht sonderlich schwer, denn Jungen ziemlich locker anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 10:38 pm

Sie antwortete ihm Tatsächlich ohne blöden Bemerkungen und ohne scheu, was bei ihm leider recht selten war. Hör nicht auf sie! doch er konnte sich dazu zwingen, seine befehle zu wiedersetzen um dennoch anzuworten. "Ja." kam es trocken. Er war so ziemlich unbegabt darin sich mit Menschen zu unterhalten. Nicht weil er nichts weiß oder zu dumm ist, nein, er lernte dies einfach nie.
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 10:46 pm

"Yeahi" fiebte der Blondschopf erfreut. Misa freute sich wirklich, endlich lernte sie einen Mitschüler kennen, welcher sie nicht kannte, welcher nichts von ihrer Prominenz wusste und deshalb auch völlig uneigennützig mit ihr redete. Sie schnappte sich ihren Mantel und ihre Tasche und setzte sich zu Rainer an den Tisch, nein sie hatte keine Angst vor diesem Jungen, im Gegenteil. "Darf ich mich zu dir setzten?" ohne jedoch eine Antwort von ihm abzuwarten ließ sie sich nieder, schlang ein Bein über das andere und streckte ganz plötzlich ihre hand aus "Gomen, wie unhöflich von mir. Amane Misa mein Name." stellte sich ihm das lebhafte Mädchen vor. Kurze Zeit darauf brachte die Kellnerin, welche von Rainers Äußerem anscheinend eingeschüchtert zu sein schien, ihnen ihre Bestellung.
Froh gestimmt steckte sie den Löffel in ihren Erdbeerbecher.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 11:03 pm

Als er reinging sah er das Mädchen sitzen. Er setzte sich erstmal an einen Tisch und bestellte.
Einen großen Café Vanilla und bitte ein Stück Schokoladenkuchen.
Als er seine Bestellung bekamm trank er einen schluck und ass etwas von seinen Kuchenstück, dass demonstrativ auf den Teller stand.
Hmm...ziemlich beliebt dieses Café!
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 11:15 pm

Light hatte beschlossen dieses Café zu besuchen. Wieso wusste er selber nicht, denn er wollte die Zeit nutzen um weiter mit dem Death Note zu morden. Er war wie immer elegant angezogen. Sein Weißes Hemd hatte er in seine Hose gesteckt und betrat das Café. Die Leute im Café beachtete er nicht. Lediglich als er an diesem seltsamen Typen vorbei ging, den er nicht kannte hatte er ein seltsames Gefühl und sah aus dem Augenwinkel zu diesem. Nun setzte er sich an einen freien Platz und wartete auf die Kellnerin. Als sie kam, bestellte er einen schwarzen Tee. Mehr wollte er nicht und sie ging dann lächelnd der bestellung nach. Light sah aus dem Fenster raus und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 11:37 pm

Als sie sich einfach hinsaß wusste er kurz keine Worte. Sein Kakao kam wohl auch mit ihrem Eisbecher auf ihren Plätzen. "Rainer mein Name..." sprach er ihr nach. Eigentlich ist er ja nicht der redseelige Typ. Doch langsam füllte sich der Raum... komisch. Gerade als er da war, war niemand hier, und plötzlich ist der Raum voll mit irgendwelchen Typen. Da kann er aber nichts dafür. "Was machst du hier?..." versuchte Rainer etwas zu fragen. Es klang zwar etwas bedrohlich, doch er kannte es nicht anders.
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 11:48 pm

Misa hatte den Neuankömmlingen kaum ihr Beachten geschenkt. Der Junge hieß also Rainer. Sie öffnete ihre rosigen Lippen und aß derweil genüsslich eine Erdbeere. Als er sie dann etwas fragte horchte sie auf "Ich bin gerade erst hier her gezogen und das Café habe ich eigentlich eher durch Zufall gefunden, bist du öfter hier?" Rainer waren so unterschieldich wie nur möglich, während rainer offensichtlich der ruhige Typ war, war Misa ein regelrechter Wirbelwind, welcher alles und jeden in ein Gespräch hinein zog, ohne dabei Angst vor ihrem Gegenüber zu zeigen.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Dez 16, 2009 11:53 pm

Ass das letzte stück von seinen Kuchen und geht dann mit seinen Café Vanilla vor dem Mädchen.
Du bist doch das Mädchen das ich vorhin vor meinen bescheidenen Heim sah.
Und bemerkte das sie nicht alleine war.
Oh, ich hoffe ich störe nicht.
Plötzlich dachte er an den Jungen der gerade reinsparzierte und sich an einen Tisch alleine saß und Tee trinkte. Er hatte die selbe Schuluniform an wie das Mädchen.
Oh wie unhöfflich von mir, ich habe mich garnicht vorgestellt ich bin Ryuuzaki.
Und setzte sich ohne zu fragen an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDo Dez 17, 2009 12:02 am

Light saß weiterhin stumm an seinem Platz und hatte seinen Tee bereits bekommen. Er fing an zu trinken und dachte über das Death Note nach. Über dessen Herkunft und ehemaligem Besitzer. Er dachte bereits daran, dass ihm jemand oder etwas vermutlich bald besuchen würde. Besonders wollte er wissen was es kostete, dass Death Note zu benutzen. Da war doch diese eine Regel, die ich mir gemerkt hatte." Die Regel fiel ihm sofort wieder ein. Todeszeitpunkt und Todesursache können zwar nachträglich verändert werden, der Name einer einmal ins Death Note eingetragenen Person ist jedoch nicht auslöschbar und ihr Tod nicht aufzuhalten. Es handelte sich um diese Regel, über die er nachdachte. Diese Regel darf ich nicht vergessen.. sie könnte mir später sehr hilfreich sein. Er nahm erneut einen schluck Tee und dachte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDo Dez 17, 2009 12:15 am

"Ja..." Antwortete er nur auf ihre Frage, doch als der komische junge sich zu ihm hinsaß, wurde es langsam zuviel für Rainer. Soviele neue Leute wollen mit ihm am Tisch sitzen? Komm, Großer, zeig ihnen wie stark du bist! Weitere Stimmen brachen in seinem Kopf aus und er konnte es einfach nichtmehr aushalten. So rannte er mit den Händen um dem Kopf geschlungen aus dem Laden, sein Geldbeutel mit Ausweiß lagen auf dem Tisch. Er würde vielleicht irgendwann wieder kommen, wenn es weniger los ist.

(bin auch wech)
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDo Dez 17, 2009 3:47 pm

Misa fielen tausend Gesprächsthemen ein, sie wollte gerade wieder ansetzen und ihn etwas fragen als da wieder dieser skuriele Junge war. Was wollte er dfenn von ihr? War er einer von ihren Fans? Stalkete er ihr sogar nach? Ein Stalker?"Hai, ich war auf dem Weg nach Hause." sagte sie mit etwas Zweifel in der Stimme. Er stellte sich ihnen vor und sie blinzelte ihn lediglich an "Ryuuzaki? So wie der Schauspieler! Amane Misa." sagte sie leise. Ryuuzaki hieß derzeit ein Junge, welcher in aller Munde war, ein Schauspieler und Frauenschwarm. Sie wollte sich wieder Rainer zuwenden da dieser eine ganze Zeit schon still gewesen war, da sprang er auch wie von einer tarantell gestochen auf und rannte weg. Was war denn jetzt los? Hatte sie etwas falsches gesagt oder gemacht? Störte ihn vielleicht dieser Ryuuzaki? Ging es ihm nicht gut er hatte seine Hände um seinen Kopf geschlungen...."Nanu..?" flüsterte Misa leise. Vorsichtig griff sie zu seiner Brieftasche, welche er hat auf dem Tisch liegen lassen "Zum Glück gehen wir auf die selbe Schule ich werde sie ihm einfach mitbringen, was hat er denn nur? Doch damit das Chaos perfekt war stürmte die Bedienung hinter dem Thresen hervor "HEY SIE!!! SIE HABEN NICHT BEZAHLT!!!" Misa stand schnell auf und war mit einem Satz bei ihr, sie steckte der jungen Frau einige Scheine in die Hand und sagte ruhig "Schon gut, ich habe ihn eingeladen. Keine Sorge." Die Kellnerin sah sie mit einer Mischung aus Überraschung und Verständnislosigkeit an, nahm jedoch die Scheine, welche ein ordentliches Trinkgeld beinhalteten und ging wieder hinter die Theke. Misa seufzte, das war wirklich viel Stress gewesen, langsam ging sie zu ihrem Platz und ihren Sachen zurück.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDo Dez 17, 2009 4:54 pm

Sah das Spektakell an und seufzte.
Ich habe nur den selben Namen nicht mehr.Sag mal du gehst doch in die 2.1 wenn ich mich nicht irre denn so jung kannst du nichtmehr sein das du in die 1. gehst, habe ich recht?
Und trank genüsslich etwas von seinen Café Vanilla.
Der gute kann wohl keine gesellschaft leiden...und was ist mit diesen Typen da der guckt nur in dieses Notizbuch da und trink einen Schwarzen Tee...ist das alles wohl kaum.
er wandte sich wieder dem Jungen Mädchen zu und musterte genau ihre statue und Kleidung.
Ich halte nix von Schuluniformen, die verbieten uns das recht uns frei zu entfallten, deswegen trage ich meine nie.
Wobei er seine Füße auf seinen Sitzplatz stellte und dann in die Hocke ging.
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDo Dez 17, 2009 9:47 pm

"So junge kann ich nicht sein? na hör mal!!!" Wollte er etwa sagen sie war alt? Zuerst stalkt er ihr nach und jetzt haut er so einen Spruch raus, Misa plusterte beleidigt ihre Backen auf, aber es stimmte was er sagte, sie war in 2.1.
"Hai bin ich, aber wieso interessiert dich das?" Es war komisch, da tauchte dieser Kerl an und stellte Mutmaßungen zu ihrer Personen an. Vorsichtig und sehr behutsam, so als würde die Brieftasche drohen zu zerbrechen, wenn sie sie unsanft berühen würde, packte Misa diese in ihre Handtasche, um ehrlich zu sein, wollte sie hier weg und diesen Jungen finden um ihm seinen Geldbeutel zurück zu geben. Vielleicht hatte er in der Brieftasche etwas was er dringend benötigte.
"Wäre aber ratsam bei diesen Kleidern, sonderlich erfahren was Trends angeht bist du ja nicht." Misa war nun mal ziemlich direkt und deshalb kam ihr der letzte Satz auch nicht sonderlich schwer über die Lippen. Vorsichtig begann sie sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDo Dez 17, 2009 10:18 pm

Grinste ein wenig.
Naja ich war früher auch auf der Schule mir kam deine Schuluniform so bekannt vor. Naja ich sehe sie nicht oft daher hab ich mir gedacht ich sprech dich mal an.
Trank den letzten Schluck aus seinen Café Vanilla und legt 1000Yen auf den Tisch und die Tasse dann darauf.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder jedoch solltest du diesen Jungen man zumindest die BRieftasche bringen, ich schätze das du ihn sehr schnell treffen wirst.
Er steht auf und strich sich durch die Haare, danach kratzte sich mit dem Fuß und ging raus. Dabei sagt er:
Sayonara!
Und hob die Hand etwas.
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyFr Dez 18, 2009 12:38 pm

Der Kerl war seltsam, nur weil er sie auf der Straße gesehen hatte redete er sie jetzt an und sein Äußeres war auch ziemlich exentrisch.
Als er das mit der Brieftasche sah sie ihn empört an, genau das hatte sie vor oder dachte er etwa etwas anderes? "Keine Sorge, dass werde ich sicherlich." Ihr Tonfall war etwas eingeschnappt. "Bye..." sagte sie nur noch. Bzehalt hatte sie bereits, sie aß noch die letzten Erdbeeren auf und zog sich dann ihren Mantel an, irgendwie waren die Leute, welche sie heute kennen gelernt hatte seltsam.
Sie stülpte sich ihre Mütze über den Kopf da es draußen kalt war und bewegte sich Richtung Ausgangstür, kurze Zeit später war sie auch schon in der weißen Winterlandschaft verschwunden.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Yagami Light

Yagami Light


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 61
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Hamburg City ;D

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyFr Dez 18, 2009 4:20 pm

Light war etwas später dann nachhause gegangen. Er hatte noch dinge für die Schule erledigt und mit dem Death Note weiter gemordet. So langsam wurden die Medien nun ebenfalls an diesen mysteriösen Morden aufmerksam geworden. So langsam wurde ein Täter Profil erstellt. Natürlich fehlen viele Anhaltspunkte, aber Interpol findet eben noch keine Lösung. Light nahm seine Sachen dann am nächsten Morgen und ging in die Schule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Empty

Nach oben Nach unten
 
Café
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Innerhalb-
Gehe zu: