Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Musiksaal EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Asuka (60)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Akahito (34)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Rainer (14)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Musiksaal Vote_lcapMusiksaal Voting_barMusiksaal Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Musiksaal EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Musiksaal EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Musiksaal EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Musiksaal EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Musiksaal EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Musiksaal EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Musiksaal EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Musiksaal EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Musiksaal EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Musiksaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Musiksaal Empty
BeitragThema: Musiksaal   Musiksaal EmptyMi Dez 16, 2009 9:29 pm

Takumi betrat langsam mit schierem Blick nach unten. Als er in den Musiksaal eintrat konnte er schon jemanden Gitarre spielen höhren. Als er den Raum betrat höhrte das Spiel welchres eine relativ schöne Melodie hatte aprupt auf. Ein Mädchen kam direkt einen Schritt näher zu ihm, er konnte erkennen es war Fujino aus seiner Klasse."Takumi-kun? Willst du dem Musikclub beitreten?" "Hai." Ein anderer Junge gesellte sich dazu. "Welches Instrument kannst du spielen?" Takumi kam sich leicht bedrängt vor doch er sprang über seinen Schatten... "Klavier... Piano... Keyboard... all sowas." Der Junge nickte... noch ein Mädchen lief herum, sie winkte ihm kurz und ging dann weiter, sie schien beschäftigt... Auf dem Tisch vorne lag ein Blatt mit einem danebenliegendem Stift, Takumi hatte sich schnell eingetragen und das Formular auf einen anderen Stapel gelegt, jemand anderes würde es wohl einreichen und die vollkomenheit des Clubs anmelden... Nun bereitete er sich langsam schon wieder auf seine Heimreise vor, obwohl er wahrscheinlich vorher noch ein wenig hier bleiben musste...
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyMi Dez 16, 2009 9:37 pm

Aus der ferne konnte ich sehen wie die Tür geschlossen wurde. Langsam lief ich auf die Tür des Musikraumes zu. Ob es wirklich die richtige Entscheidung war. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür. Vielleicht war etws anderes doch...passender. Nicht für meinen Geschmack sondern für mein Image. Welches "Rowdie" Girl spielt schon Flöte. Ich seufzte kurz wobei meine Hand ausversehen auf den Türgriffglitt udn diese ruckartig aufstieß sodass ich fast schon in den Saal stolperte. Das Mädchen aus unserer Klasse blickte mich direkt etwas überrascht an. Sohma....Hinamori? fragte sie schon leicht entsetzt. Mit mir hatte hier wohl keiner gerechnet. Ich blickte sie ebenso überascht an da ich gerade eben noch draußen stand. Auch Takumi aus meiner Klasse stand da. Noch jemand? Klasse, wie heißt du und welches Instrument kannst du spielen? Ich blickte den Jungen an, er schien wohl sowas wie der Leiter des Clubs zu sein. Ich bin Hinamori...und spiele...naja... Der Junge kannte mich nicht deswegen dachte er direkt ich sei nervös. Er begann zu lächeln. Schüchtern was? Kein Problem, irgendwann wirst du dich hier wohler fühlen...aber wie wärs wenn ihr uns etwas vorspielt...natürlich nur wenn ihr wollt und euch traut? meinte er weiter. Also war Takumi auch gerade erst hier hereingekommen. Nunja ich würde mich wohl nicht trauen doch würde es mich interessieren was Takumi konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyMi Dez 16, 2009 10:10 pm

Takumi blickte sofort beschüchtert auf den Boden. "Ha... Hai!" Jetzt war noch diese Hinamori gekommen, ein Grund mehr für ihn sich zurückzuziehen... er hatte ehrlich ein wenig Angst setzte sich aber voller scham ans Piano welches ein Stück weiter in der Ecke stand... "Ich hoffe es ist richtig gestimmt...."

Takumi Kurogame is playing.....
Als er fertig war... atmete er erleichtert auf... drehte dann seinen Kopf zu der Gruppe... "Ich werde noch besser werden keine Sorge..."
Er hoffte sie waren nicht allzusehr enttäuscht... (Takumis selbsteinschätzung war sehr gering...)
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyMi Dez 16, 2009 10:26 pm

Als sich Takumi an das Piano setzte war ich schon etwas überrascht. Solch ein Instrument war sicher nicht leicht zu spielen. Ich lehnte mich außerhalb der Sicht aller an die Wand und schloss die Augen. Ich mochte Musik, besonders wenn sie eher ruhig war, somit spielte ich auch meist solch etwas. Die anderen hörten Takumi ebenfalls bei seinem Spiel zu. Als er letztlich fertig war begannen die drei jedoch zu klatschen. Das war wirklich toll! meinte Fujino, das Mädchen aus unserer Klasse. Natürlich nicht perfekt aber wer konnte in diesem alter schon absolut perfekt ein extrem schweres Stück spielen. Langsam öffnete auch ich wieder die Augen. Es war wirklich gut gewesen, das musste ich zugeben. Bald haben wir eine richtige Band zusammen, wenn Takumi das Klavier übernimmt! meinte der "Captain" des Clubs, doch dann drehten sie sich zu mir um. Sie blickten mich fast schon durchlöchernd an, was mir sehr unangenehm war. Fujino traute sich nicht was zu sagen, verständlich sie kannte mich ja auch. Doch der Gründer sprach direkt. Nun du Hina-chan. Auch wenn du nicht gut bist..es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! meinte er freundlich zu mir. Ich blickte ihn ein wenig überrascht an. Hina-chan? fragte ich leicht überrascht nach als würde ich gleich ausflippen. Doch zog ich meine Okarina aus der Tasche. Sie war wirklich edel, eigentlich as wertvollste das ich besaß und genauso gut wie sie aussah klang dieses Gerät auch. Ich setzte es an meinem Mund an und überlegte noch was ich spielen sollte. Sohma spielt Okarina? hörte ich Fujino noch sagen bevor ich losspielte.

Hina and the sound of her Ocarina...

Nachdem ich fertig war löste ich die Ocarina von meinem Mund und auch wenn ich die Augen nicht öffnete konnte ich teilweise spüren wie der Blick von Fujino mit großen Augen bestückt war. Auch wenn es nicht gerade eines der schwersten Lieder war, gefiel es mir einfach, und gut klingen tat es alle mal.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyMi Dez 16, 2009 10:42 pm

Takumi sah mit großen Augen zu Hinamori, er hatte wenn er es gestehen könnte nicht viel von ihr erwartet... sie war immer so... arrogant... untypisch für diese Art von Musik, oder gar diese Art von Instrumenten. "... I~Ich glaube die Band ist nun voll... " Er klatschte langsam und leise... Dann sah er zu den anderen. "Ich spiele Gitarre.... Fujino Bass und Amaya Schlagzeug. Wir sind auf gesellschaftlichere Musik fixiert also würdet ihr perfekt zu uns passen. " er lächelte... Takumi sah sich um... er hatte sein Formular schon unterschrieben, die letzte wäre dann Hinamori gewesen, doch er wusste nicht so recht. Sie würde doch nicht immer nur Okarina spielen wollen... Merkwürdig... hatte er sie falsch eingeschätzt... war sie vielleicht netter als gedacht? "hmmm" nach außen hin lächelte er, obwohl er innerlich ziemlich nachdenklich war. "Du bist gut Hinamori-san" sagte er mit einem höflichem Ton... er wollte sehen wie freundlich sie war...
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyMi Dez 16, 2009 10:51 pm

Langsam öffnete ich nun wieder die Augen wobei ich zu den anderen sah. Die beiden die mich kannten, dennen sah man an das sie überrascht waren. Die anderen beiden wiederrum waren jedoch dem anschein nach froh. Ich ließ meinen Arm sinken und begann ein klein wenig zu lächeln. Dann hörte ich das leise klatschen von Takumi. Also hatte ich doch einen annehmbaren Club gefunden. Freunde wollte ich jedoch keine finden. Dann sagte Takumi jedoch etwas das ich nicht sehr oft hörte. Ich war genauso baff wie sie es waren nachdem ich fertig war. Ähm...danke... meinte ich ruhig wobei mir etwas einfiel. Ich griff in meine Tasche und zog einen Bleistift heraus. Diesen warf ich direkt zu Takumi. Er könnte wohl dir gehören... meinte ich merkwürdigerweise freundlich zu ihm. Nunja es hatte mich fröhlich gestimmt anerkennung zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyDo Dez 17, 2009 12:01 am

Verwundert fing Takumi den Stift... ".... ähm... e...A~arigatou gozaimas, Hinamori-sa~n" Er hatte ihn wirklich vergessen... er wollte ihn doch noch aufheben... also hatte er es doch nicht getan... Aber Hinamori.... sie schien wirklich netter zu sein... als er gedacht hätte. Die Clubmitglieder witmeten sich wieder den normalen Dingen des Alltagst zu und packten weitgehend ihre Sachen, sie hätten gleich eh schluss. "Wir machen schluss für heute, ihr könnt ebenfalls gehen, Hinamori-chan, nimm das bitte und füll es mir bis morgen aus, kannst es mir dann geben. Ich werde es bei den Lehrern abgeben." sagte er mit einem leichtem nicken während er Hinamori in die freie Hand 2 Zettel drückte... Takumi hingegen war schockiert.... ja er fasste seinen gesamten Mut zusammen. "Hina~Hinamori-san? Hättet ihr... du! vielleicht Lust noch etwas... Essen zu gehen oder so?" seinen Schwestern könnte er sagen er hätte bis Spät in die Nacht gespielt... aber er glaubte sowieso nicht das Hinamori das seltene Angebot Takumis annehmen würde.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyDo Dez 17, 2009 12:13 am

Takumi fing urplötzlich an zu stottern was ich wirklich ganz amüsant fand. Auch fand ich es irgendwie toll einen normalen umgangston mit den anderen halten zu könnten. Fujino war jedoch sprachlos von ihr hörte man wirklich keinen Ton mehr. Nun bekam ich auch die Anmeldezettel in die Hand gedrückt. Ich blickte kurz darüber um mir einen kurzen überblick zu verschaffen. Danach packte ich diese auch schon ein. Werde ich machen... meinte ich ruhig bevor ich etwas erstaunt zu Takumi blickte. Er sprach mich an doch brauchte er lange um den Satz zu beenden. Seit wann stotterte er? Was er jedoch sagte ließ mich kurz geschockt stehen. Essen? fragte ich erschrocken nach. Ohne ein Wort zu antworten drehte ich mich weg und hob meine Tasche auf. Danach ging ich zur Tür und legte meine Hand auf den Griff von dieser, es durfte wohl so aussehen als wollte ich ihm nicht antworten. Ich drehte mein Gesicht ein stück nach hinten damit er mich sehen konnte. In Ordnung.... sprach ich einfach frei heraus. Wir mussten ja nicht gerade freunde werden aber vielleicht war es auch mal nett nicht immer als schrecklich erachtet zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyDo Dez 17, 2009 12:35 am

Takumi fasste es nicht... sie sagte ja? JA?! Jemand wie sie? Sie kam immer so arrogant rüber, er hätte nie gedacht das sie so freundlich sein konnte. "Oh... Ok. Kennst du vielleicht einen Ort andem man gut Essen findet.... ich bin nur das bestellen gewohnt, meine Schwestern sind nicht gern' allein, deswegen bin ich nicht viel außer Haus." sagte er als er sich wieder ein wenig beruhigt hatte. Dann folgte er ihr zur Tür... Takumi machte noch eine schnelle Drehung und verbeugte sich. "Bai-bai! danach sah er zu Hinamori. *hmmm... man kann sich also wirklich so stark in einem Menschen täuschen?* immer noch leicht erstaund über das was immoment geschah war er bereit zur Abreise.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyDo Dez 17, 2009 12:41 am

Ich durfte nicht so freundlich sein. Auch wenn ich jetzt ja gesagt hatte musste ich das ganze irgendwie etwas "stabil" halten. Als er mich jedoch fragte wohin man essen gehen könnte fiel es mir schwer. Ich war noch nie essen, weder allein noch mit sonst jemandem. Nein, wir müssen wohl etwas suchen... meinte ich ruhig. Danach drehte auch ich mich jedoch wieder zu den Clubmitgliedern. Sayonara.. meinte ich schlicht bevor ich die Tür öffnete. Ich blickte wieder zu Takumi. Du kannst froh sein das ich dich mitschleppe.... meinte ich plötzlich immernoch ruhig. Es klang nicht bedrohlich aber doch nun etwas abgeneigter als vorher. Ob ihm diese schnelle veränderung auffallen würde und ob es ihn zum nachdenken brachte. Ich hoffte einfach das mein Ruf ihn etwas ängstigte und er deswegen nicht auf falsche gedanken kam. Vorallem musste ich aufpassen das ich ihm nicht zunahe kam denn auch schon das auffangen wenn er fiel konnte mein Ende bedeuten und das geheimniss wäre gelüftet. Er war ein Junge also musste ich immer mit 100% Konzentration vorgehen. Danach verließ ich den Raum wobei mir Takumi hoffentlich folgen würde.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal EmptyDo Dez 17, 2009 5:56 pm

TBC ---> Strassen...
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Musiksaal Empty
BeitragThema: Re: Musiksaal   Musiksaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Musiksaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Schulen :: Mittel/Oberschule-
Gehe zu: