Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Lehrerzimmer EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Asuka (60)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Akahito (34)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Rainer (14)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Lehrerzimmer Vote_lcapLehrerzimmer Voting_barLehrerzimmer Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Lehrerzimmer EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Lehrerzimmer EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Lehrerzimmer EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Lehrerzimmer EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Lehrerzimmer EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Lehrerzimmer EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Lehrerzimmer EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Lehrerzimmer EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Lehrerzimmer EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 33
Anmeldedatum : 12.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 8:59 pm

Lehrerzimmer Lehrerzimmer
Wie man bereits ahnen kann, treffen sich hier die Lehrer. Es ist geräumig und viele Lehrer haben Platz, wie es in einer Schule für Mittel und Oberschule sein muss.


________________________________________

Dr. Octavius saß hier nun auf seinem Platz, nicht wirklich gut gelaunt. Was sollte der Abgang Hinamoris? Komisches Mädchen, wie er findet. Er schrieb gerade an 2 verschiedene Themen. Einmal sein eigenes Projekt, nebenher korrigiert er die Hausaufgaben der Schüler. Da er gerade allein ist, benutzt er seine 4 zusätzliche Arme. Eine davon besorgt regelmäßig Kaffee vom Automaten, die andere hält ein Stapel Ordner und die anderen 2 sind jeweils für verschiedene Dinge brauchbar. So liebt er es zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 9:06 pm

Nach ettlichen fahrten, rumfragereien und ähnlichen mumpitz hatte er also endlich die Schule gefunden. Er ging direkt zum Sekreteriat um sich seine Unterlagen ab zu holen so wie die nötigen informationen. Nach dem er sich dann abermals mit dem Rektor unterhalten hatte bekam er, auf seine bitte, einen Lageplan der Schule damit er sich nicht abermals verlief. So machte er sich auf den weg zum Lehrerzimmer. Gerade wie ein Lehrer sah er nicht aus, weder übermäig Autoritär, noch den Flair eines Lehres die man im Klischeefall erwartet. Er hatte eigentlich eher ne Charismatische Einstellung die man eher einen Anwalt oder Politiker zu sagen würde. Er füllte sich auch nicht wirklich wie ein Lehrer, wenigstens war die Schule leer so konnte er bisher Blicke und tuschelei vermeiden, vorerst. Als er vor dem Lehrerzimmer stand richtet er sich nochmal kurz die Haare und trat herein. Mal sehen was ihn erwarten würde. Er sah einen Mann. Dann sah er vier Kleiderständer...nein die Teile bewegten sich Es waren metallische Arme die um die gegen Sausten, egal was das war sie waren nicht normal. Kaito griff mit seiner Hand in seine Tasche und zog seine Handschuhe mit dem Transmutationkreisen auf diesne und zog sie vorsicht halber mal an.
Lehrerzimmer 34ijnmq
Die Handschuhe wirkten nicht besonders verdächtig, also näherte er sich vorsichtig den Mann mit denen die Arme anscheinend vermuten waren. "Guten Tag?" sagte er leicht fragend und ernst meinent.
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 33
Anmeldedatum : 12.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 9:22 pm

Der Doktor hörte leise Schritte im Flur hallen, als die Türe dann aufgestoßen wurde. Einer der Arme "sah" zu dem neu Ankömmling, dessen "Auge", was ein roter Punkt in der innenfläche sein sollte, visierte den neuen. Ein kurzes zittern der Tentakeln nahm man wahr und kurzerhand zogen sich dann alle in dem Körper des Docs zurück, zumindest sah es so aus.. Der Doc saß ohne sein Mantel auf sein Stuhl um besser mit seinen zusätzlichen Armen arbeiten zu können. Langsam stand er auf. Nun sah man ein Metallgurt ähnliches Gebilde um seine Hüfte worin 4 verankerungen waren. Diese sind mit den Ärmchen gefüllt und halten diese fest. Es ist nicht besonders groß und von der Größe her auffällig, wenn er mit seinem Mantel rum rennen würde. So warf er ihn rüber und sah zu den Weißhaarigen Mann... ein neuer Lehrer? Es wird sich gleich herrausstellen. "Ja, Hallo. Mit wem hab ich das vergnügen?" Sprach er vorsichtig, nicht dass er diese neue Person mit seinem Erscheinungsbild erschreckte.
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 9:33 pm

So schnell die Arme reagierten desto schneller verschwanden sie wieder in den Mann, zumindestens sah es so aus bei näherem betrachten viel ihn ein Art gürtel auf die er trug. Er selber hatte schon eigenes gesehen aber das war wohl einer der Kuriosesten sachen die er ja erblicken durfte. Er versuchte trotzdem ein bisschen zu lächeln, denn er war ja auch nicht gerade das was man für normal nenen würde, FÄhigkeiten und auch zwischenmenschlich gemeint. Er kratze sich nun am Kopf und fing an sich votzustellen. "Ryuuichi Kaito, ich bin der neue Lehrer, schön ihre bekanntschaft zu machen" sagte er während er weiterhin lächelte. Bei näheren umsehen bemerkte er auch das sonst keiner hier war, also hatte er ihn wohl gestört da er in ruhe arbeiten wolllte, kein gutes Omen für eine neue bekanntschaft, so dachte er sich das jedenfalls. Außerlich machte der Mann eher einen seriösen eindruck, vorallem wenn diese Arme nicht aus ihn herrausragen. Also wartete er mal in Ruhe ab was er sagen bzw. wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 33
Anmeldedatum : 12.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 9:42 pm

Ein neuer Lehrer? Also, so langsam reichte es mit Überraschungen... So langsam zog er wieder sein Notizbuch raus und durchforstete dieses während er abwechselnd zu Kaito sah. "Ah, ja, Stimmt! Ich bin Doktor Otto Octavius. Freut mich. Sie können mich einfach Otto nennen, wie man es... glaub ich... hier so handhabt! Ich bin zur Zeit etwas vertieft in meiner Arbeit, dass ich sowas recht schnell vergessen. Tut mir leid." Sprach der Doc grinsend während er sein Büchlein in der Tasche verschwinden lies. "Wie sie sehen herrscht gerade wenig Betrieb... Entweder sind die meisten schon weg oder anderweitig beschäftigt. Wenn Sie wollen, können Sie doch sich gemütlich machen... hier irgendwo." Meinte er trocken während er wieder seine Sonnenbrille suchte. Diese lag auf dem Tisch wie er sich denken konnte. "Dürfte ich denn Erfahren in welchem Bereich sie Bewandert sind? Ich schätze sie haben Studiert? Welche Fakultät und wo?" Fragte er den jungen Mann aus... dieser ist bestimmt 10 Jahre jünger als er, wenn nicht sogar mehr.
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 10:08 pm

Der Mann sah etwas gestrersst aus stellte sich aber gleich vor. Otto Octavius., bzw. Otto, hörte sich ganz klar nach einem Ausländer an, aber an sowas war er ja gewöhnt so das er nicht verwundert war, vorallem wegen seines Aussehen. Anscheinend waren die Arme für den Mann ganz normal, so zog er es vor seine Beispiel zu folgen und auch nicht mit dem Thema anzufangen. Er war wohl auch etwas lustig aufgelegt was man an seiner Ausdrucksweise und handgesten entnahm, wenigstens nicht so verklemmt, aber Kaito wusste das Lehrer immer 2 Gesichter hatten, einen im Unterricht und einen im Privatleben so das er sich nicht zu leicht täuschen ließ. Er bot ihn an sich zu setzen was er sofort entgegennahm, nach der langen Anfahrt waar er erschöpft. Doch er hatte keine zeit sich auszurehen denn der Mann bombadierte ihn mit Fragen. "Ja richtig, Philosophie, Literatur und Jura, aber ichhab auch weitreichende Kentnisse in Alchemie" Er benutze absichtliche den Begriff Alchemie und nicht Chemie da dies seine Gründe hatte. "An der Tokio Universität, in Tokio natürlich" sagte er leicht lächelnd. "Literatur unter Yasunari Kawabata" Dies war ein bekannter Nobelpreis träger in der Literatur so durfte es den man wohl was sagne.
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 33
Anmeldedatum : 12.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 10:31 pm

Also ein wahrscheinlich Qualifizierter Lehrer... doch eine Sache störte ihn dabei. "Wenn sie nun Lehrer sind, haben sie bestimmt auch auf dem Lehramt studiert, oder?" fragte er einfach mal nach. Er nahm ebenfalls wieder platz und wendete sich teilweise wieder zu seinem Projekt. Viel kann man sonst nicht schreiben, da entfiel dem Autor einfach alle Ideen. So schickte er diesen Post in die weite, weite Welt Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 10:53 pm

Er hatte die Frage entwartet "Nein, ich hab den Lerhauftrag durch eine Sonderqualifaktion erworben" meinte er nüchtern und lehten sich etwas zurück. Natürlich hatte sein Vater ein paar Beziehungen doch das meiste hatte er sich und seine Erfolge zu verdanken. Trotzdem war das wohl ein ziemlicher Einzelfall. Am besten sollte er nicht mti dieser Info um sich werfen.
Nach oben Nach unten
Dr. Otto Octavius

Dr. Otto Octavius


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 33
Anmeldedatum : 12.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 16, 2009 11:40 pm

Kurz staunte der Doktor, doch geht seiner Arbeit wieder nach. "Nicht schlecht, bewunderswert. Von wem wurde die Sonderqualifikation erteilt? Ich komme eigentlich aus Deutschland, wie Sie vielleicht an meinem Namen erkennen konnten. Dort gab es sowas nicht, zumindest nicht so oft, dass es zu mir in der Studienzeit durchgesickert ist." Hackte er nach. Dieser Mann war irgendwie seltsam... doch warum konnte er sich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Schulen :: Mittel/Oberschule-
Gehe zu: