Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jiyu no Shogai
Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Di Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.
Wofür seid ihr bekannt?: Kira steht für Gerechtigkeit. Erzwungene Gerechtigkeit. Kira tötet Menschen, die böse sind. Seine normalen Opfer sind Verbrecher und jene die sich ihm in den Weg stellen. Seine opfer sterben an Herversagen. Überall auf der Welt starben Menschen an einem unbeflecktem Herzinfarkt. Kira ist deshalb dafür bekannt, seine Opfer durch "Herzinfarkte" töten zu können.
Was ist über mich bekannt?: - Interpol sind die häufigen Morde aufgefallen, weil alle in einem kurzen Zeitfenster, auf der ganzen Welt an Herinfarkten starben. - Kira wurde durch das Internet und die Medien allmählich bekannt. Den namen erhielt er von den Menschen, die zu ihm aufsahen. In den Medien wird nun allmählch von ihm Berichtet und er ist auf der ganzen Welt schon recht bekannt.
Yagami Light
Anzahl der Beiträge : 49 Punkte : 61 Anmeldedatum : 13.12.09 Alter : 33 Ort : Hamburg City ;D
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Shinigami essen Äpfel.
Thema: Re: Kira Fr Dez 18, 2009 4:30 pm
Ich werde dieses Thema regelmäßig updaten und neuste Informationen hinzufügen.
Update 1.1 - Kira wurde durch das Internet und die Medien allmählich bekannt. Den Namen erhielt er von den Menschen, die zu ihm aufsahen. In den Medien wird nun allmählich von ihm Berichtet und er ist auf der ganzen Welt schon recht bekannt.