Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Asuka (60)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Akahito (34)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Rainer (14)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_lcapAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Voting_barAnwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 5:26 pm

Ein riesieges Gebäude ergibt das Gelände. In diesen Gebäude lebt L. alleine mit seinen Buttler Watari. Ein wahrhaftiges Schloss wo nur eine Person drin wohnt.

L. tritt ein paar Schritte vor die Tür und sieht die Sonne scheinen.
Zum Glück hab ich heute nix zu tun das wird ein schöner Tag, ich gehe wohl erstmal in die Stadt. Ob die Bäckerei wohl wieder einen Schokoladenkuchen hat von den ich mir etwas gönne.
Und stieg in seine Sandalen die neben seiner Tür stehen. Er muss momentan alles selber machen, weil Watari Urlaub hat.
Nach oben Nach unten
Amane Misa

Amane Misa


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung:

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 5:53 pm

Misa kehrte gerade von ihrer Schule zurück. Sie trug ihre Schuluniform, es war ein milder Wintertag. Misa schlang ihren Mantel fester um den schlanken Körper und ging durch das Wohngebiet "Wo ist er bloß?" Sie vermisste jemand ganz bestimmten, jedoch hatte sie ihn schon länger nicht mehr gesehen und deshalb entschloss sie sich nach Hause zu gehen. Mit dem Ipod in den Ohren schlenderte sie an den Häusern vorbei. Sie kam an einem recht großen Anwesen vorbei und sah einen suspekt aussehenden Kerl vor der Tür stehen, an Stil mangelte es dem Jungen an allen Ecken und enden.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 6:19 pm

Als L. sie an ihren Anwesend stoppen sah ging er in dieser kälter nur mit Jeans und einen Pullover in ihre richtung. Mit einen lächeln sagte er:
Na wenn das nicht mal eine überraschung ist. Diese Uniform kenne ich doch wohl noch von irgendwo her.
Als er an die Eingangsforte kam und sie öfnete, sah man ihn an der er wirklich schlampig ist weil er mehrere Schlüssel ausprobierte bevor er sie aufbekommen hatte. Nun trat er von seinen Anwesend und kratzte sich mit seinen Fuß etwas an seinen Bein.
Kotogakko, richtig, ich vermute 2tes Jahr und wie ich zufällig weiß gibt es dieses Jahr nur eine Klasse die im 2ten Jahr ist, natürlich kann ich mich auch irren, aber das ist sehr unwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 7:16 pm

Kaito irrte durch die Straßen und hatte einen Stadtplan vor seiner Nase so das er eigentlich nicht sah wohin er hinging. Das war aber schlicht egal da er eh nicht wusste wohin er gehen sollte. Er war neu in der Stadt und seine Orientierungsinn ließ wieder mal zu wünschen übrig. Er griff in seinem Hemdtasche und zog seine Brille herraus. Mit etwas geschikt setze er sich diese mit einer Hand auf und fing noch mal präzise an den Stadtplan zu studieren. Langsam glaub ich der Typ hat mich gelinkt...memo an mich selbst nicht in irgendwelchen Zwielichtigen gegenden Sachen zu kaufen...billig oder nicht Er könnte sich aber aktuell nur das billigste leisten, er hatte noch eine Menge schulden wegen seinem Studium. Er kratze sich heftig am Kopf und war allmählich verzweifelt. "Also wenn ich hier abbiege komm ich zu Schule!....." Zwar sah er ein riesiges Gebäude vor sich aber es war offensichtlich keine Schule. Er ging näher an das Tor ran um sich zu vergewissern das es auch nicht die Schule war. Er seufze nieder geschlagen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Verdammt, das ist nicht mein Tag"
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 7:22 pm

Sah jemanden kommen und guckte abwartend zu er hatte sie schonwieder vergessen und widmete sich der anderen Person.
Entschuldigung, kann ich dir helfen, es scheint mir so als würdest du etwas suchen.
Was klar zu sehen war den er lief mit einen Stadtplan rum. Es schien ihn so als würde diese Person nichtmal aus der Umgebung bzw. aus dieser Region kommen. Wober er einen kleinen Blick auf die Kleidung erhuschen konnte wo er nix besonderes auf den ersten Blick sah.
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 7:31 pm

Er fuhr sich schon durch die weißen Haare und war kurz vorm aufgeben als er von einem jungen Mann angesprochen wurde. Er sah etwas bleich aus, als ob er nicht viel Sonne abgekriegt hatte und auch hatte er ein paar Augenringe. Allgemein machte er einen schlampigen Eindruck, wie er dachte er sich innerlich grinsend.
"Guten Tag, ja das könnten sie tatsachlich ich bin neu in dieser Region, wie man vielleicht annehmen kann, könnten sie die güte zeigen mir den Weg zu den Örtlichen Schulen zeigen, ich wären ihnen wirklich verbunden"
Seine Sprache war wie immer etwas nobel ausgedrückt, klarer überbleibsel vom Studium. Normaleweise drückte er sich Arrogant überheblich aus, das würde durch den Arbeits alltag wieder Routine werden das war sicher.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 7:41 pm

Guckte ihn mit einen Finger in der Nase an und erklärte.
Das Schulzentrum ist .ca 3km nördlich von hier, die Bushaltestelle ist gleich um die nächste Kurve rechts, jedoch kommen die Büsse nur alle 2 Stunden und zu den Schulzeiten. Wenn sie jetzt gehen würden, müssten sie 1Stunde 43Minuten und 12Sekunden warten.
Ohne auf die Uhr zu gucken konnte er ihn alles präzise erklären. Er nahm den Finger aus der Nase und schnippte den daran hängenden Poppel auf die Straße, die sogut wie garnicht befahren wird. Er hockte sich hin und fragte:
Darf ich wissen welche Klasse sie Unterrichten?...Ich habe an ihrer Wortwahl erkannt das sie gerade frisch von einer Universität kommen und zudem sehen sie nicht gerade wie ein Schüler aus.
Während er ihn genau musterte und sich ein Bild von seinen Character machte, welches bestimmt noch sehr sinnvoll sein könnte.
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 7:59 pm

Der junge mann war schon eine Klasse für sich das war klar. Außerdem war er entweder Mathematiker oder hatte eine art Zwangsneurose da er ihn so einen exakten Zeitpunkt wieder gab. Wenigstens wusste er nun die Bus verbindung wofür er nur dankend lächeln konnte. Zudem fiel es ihn auf das er nicht auf die Uhr, entweder hatte er einen guten Zeit gefühl oder konnte anhand der Sonne die Uhr exakt ablesen, was er eigentlich für unmöglich hielt. Zu der Popel Aktion sagte er wegen seiner Hilfe mal gar nichts.
Auch hatte er erkannt das er ein Lehrer war, der junge war zwar komisch aber anscheinend hochintelligent. Nach seiner Hilfe wollte er die Info nicht vorenthalten
"Gerne, Kotogakko, Klasse 1.1 Japanisch ebenfalls in der Klasse 2.1 und an der Hochschule Daigaku, Klasse 1.1 Literatur und Philoshopiie" sagte er lächelnd und bedankte sich abermalls für die Info.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 8:05 pm

Stand auf und hielt ihn die Hand zu ihn für ein Händeschütteln.
Dann hoffe ich mal das wir keine Probleme kriegen, Sensei.
Nebenbei weißte er mit der anderen Hand auf sein Anwesen.
Wenn sie nicht in der Kälter hier draußen warten wollen um auf den Bus zu warten können sie jederzeit vorbeikommen, es ist eh zurzeit niemand außer mir hier, mein Buttler hat Urlaub und ich bin mir nichtmehr sicher wielange.
Und schloß die Augen mit einen freundlichen lächeln, das gerade zu einladdent war.
Nach oben Nach unten
Ryuuichi Kaito

Ryuuichi Kaito


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 14
Anmeldedatum : 15.12.09

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 8:18 pm

Das hörte sich nach einem Angebot an das er nicht abschlagen konnte,allerdings msste er nun jetzt los. Er schüttelte etwas wiederwillig seine Hand nach dem er den Kunst des Bohrens bei ihn gesehn hatte ließ aber nichts nach außen wirken. "Danke für das Angebot aber ich werde mir ein Taxi bestellen, ich muss nähmlich schnell hin sonst komme ich zu spät" sagte er freundlich nickend. "Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, und noch mal vielen dank für die Hilfe" mit diesen Worten verabschiedete er sich von den Jungen Mann, dessen Name er nicht wusste. Doch er hatte ein Gefühl das sich das bald ändern würde.
Nach oben Nach unten
L. Lawliette

L. Lawliette


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Sehr Schlampig, neugierig und neuklug

Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) EmptyMi Dez 16, 2009 10:59 pm

Als er sah wie sein neuer Lehrer ging sagte er noch:
Sayonara!
Er bemerkte, dass das Mädchen auch schon weg war als er sich wieder umdrehte.
Nanu, die hab ich wohl vergessen, naja dann geh ich erstmal nen Café Vanilla trinken.
Und machte sich auf den weg zum Café in der Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty
BeitragThema: Re: Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)   Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesend der Familie Lawliette(Lawliet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L. Lawliette(Lawliet)
» L. Lawliette(Lawliet)
» Familie Sohma
» Kazama Familie / Zaibatsu
» Takumi Kurogame [Familie u. Musik]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Wohngebiet-
Gehe zu: