Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Dach der Schule EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Asuka (60)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Akahito (34)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Rainer (14)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Dach der Schule Vote_lcapDach der Schule Voting_barDach der Schule Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Dach der Schule EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Dach der Schule EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Dach der Schule EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Dach der Schule EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Dach der Schule EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Dach der Schule EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Dach der Schule EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Dach der Schule EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Dach der Schule EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Dach der Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Dach der Schule Empty
BeitragThema: Dach der Schule   Dach der Schule EmptyMi Dez 16, 2009 3:57 pm

Wie es in Japan üblich ist, ist das Dach einer Schule frei zugänglich. Zur Sicherheit ist es sogar komplett umzäunt sodass niemand ausversehen hinunter fallen konnte. Wie eine kleine Hütte ragte der eingang aus dem sonst flachen Schuldach heraus.
______________________________________________________________

Langsam öffnete ich die Tür wobei ich hinaus trat. Ich war froh das niemand etwas gesagt hatte auch nicht Octavius. Innerlich hatte ich davor schon Angst gehabt doch ich hatte gelernt vieles zu umgehen. Somit lief ich nun auf den Zaun zu der den Blick hinunter zum Schulhof freigab. Ich legte die Tasche neben mich auf den Boden und beobachtete die Schüler. Wie sie sich umarmen... ging es mir lediglich durch den Kopf als ich sie bei ihren verabschiedungen sah. Aus der Tasche zog ich meine Okarina die ich mir an den Mund hielt und dabei langsam die Augen schloss. Nun begann ich leise ein Lied zu spielen

Höre hier (ab 0:32)

Ich wusste nicht einmal wieso ich dies spielte doch die Melodie gefiel mir. Glücklicherweise war es auf dem Schulhof meist sehr laut sodass man mich nicht hören konnte und die Chance das jemand hier hochkam war eher gering.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Dach der Schule Empty
BeitragThema: Re: Dach der Schule   Dach der Schule EmptyMi Dez 16, 2009 6:59 pm

Eigentlich wollte Rainer weg von hier, doch er hörte wohl oder übel eine Melodie. So suchte er nach dem Ursprungsort und stieg die Treppen zum Dach hoch. Dort oben stand Hinamori. Warum steht die denn da? Die rannte doch vorhin weg... Ach, lass sie! Sie ist nichts. Geh weiter! Nein... so schritt der Riese nach vorn. Eigentlich hörte man seine Schritte, denn wenn soviel Gewicht auf einem kleinen Fleck presste, hörte man das Knacken der kleinen Steinchen unter seinen Füßen. Stumm stand er am Rand des Daches und sah hinaus aufs Meer, welcher zwar durch das Gitter etwas verunreiningt wurde, doch er konnte fast drüberschauen.
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Dach der Schule Empty
BeitragThema: Re: Dach der Schule   Dach der Schule EmptyMi Dez 16, 2009 7:04 pm

Das Lied neigte sich dem Ende und ich gab ihm noch einige kleine zusätze die normal nicht gespielt wurden. Etwas genau so zu kopieren wie es war passte einfach nicht so ganz zu meiner Auffassung. Ich beendete es mit den abschließenden Ruhigen tönen wobei ich die Okarina von meinem Munde nahm. Nun merkte ich auch das sich etwas geändert hatte. Ich drehte mich zu Rainer und sah den Riesen dort stehen. Niemand an der Schule wusste das ich ein Instrument oder sonst etwas in der Art konnte deswegen war es doch etwas unangenehm das nun doch jemand hier war. Ich schluckte kurz, sollte ich nun was sagen oder sollte ich ihn in Ruhe lassen. Er schien mir nicht der Typ zu sein den man ansprechen konnte. Ich blickte wieder hinunter auf den Schulhof wobei ich die Okarina in meiner Hand etwas drückte. Ein wenig Angst überkam mich durch seine Gesellschaft, den ich hatte schon gesehen was er tun konnte. Immerhin wäre niemand hier der mir helfen konnte...nun ja wollte war wieder etwas anderes.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Dach der Schule Empty
BeitragThema: Re: Dach der Schule   Dach der Schule EmptyMi Dez 16, 2009 7:18 pm

Eine tiefe Stimme ertönte gegen Ende des Lieds, die von Rainer auskam. "Gut gespielt." meinte er trocken und knapp, wie er halt ist. Sein Blick war immernoch auf die Wellen des Meeres fixiert, die ihn seit Ankunft faszinierten. Doch dies würde er im normalem Kreis nie zugeben... warum sollte er? Dann täte ihn ja nochmehr auslachen, und das will er nicht. So stand er still da, keinen Centimeter bewegte er sich. Er genoss die Ruhe, den Wind der um seinen Kopf schlägt...
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Dach der Schule Empty
BeitragThema: Re: Dach der Schule   Dach der Schule EmptyMi Dez 16, 2009 7:21 pm

Seine Stimme war wirklich nicht wie die eines anderen Schülers. Allein dadurch konnte man schon seine Kraft und Statur erahnen. Ich schluckte wieder kurz. Ähm...danke.. meinte ich ruhig fast schon etwas zurückhaltend zu ihm was nicht wirklich zu mir passten, jedenfalls nicht zu dem Ich das ich meist vorgab. Was mich jedoch ablenkte und eher wunderte war das er so ruhig war, das er keine Aggression zeigte und das er mich sogar lobte. WÜrde es sowas geben wäre nun wohl ein riesiges Fragezeichen über meinem Kopf. Er war schon irgendwie merkwürdig...aber er war ja auch Deutscher. (^^)
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Rainer

Rainer


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 15.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: harte Schale, weicher Kern.

Dach der Schule Empty
BeitragThema: Re: Dach der Schule   Dach der Schule EmptyMi Dez 16, 2009 9:13 pm

Nachdem es nach einer weile die Stille wieder heimkehrte drehte Rainer dem Mädchen den Rücken zu. Ein tiefes brummen das wie "Tschüss" klingte vernahm wohl Hinamori bevor er gebückt durch die Türe verschwand.
Nach oben Nach unten
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Dach der Schule Empty
BeitragThema: Re: Dach der Schule   Dach der Schule EmptyMi Dez 16, 2009 9:18 pm

Ich blickte dem europäischen Riesen hinterher und kam mir wirklich nur noch halb sogroß vor wie vorher. Seine Erscheinung war wirklich einzigartig und seine Stimme brachte einem ein ungutes Gefühl. Doch daran durfte ich jetzt nicht denken. Ich musste mich noch immer für einen Club entscheiden. Ich blickte zu meiner Okarina. Der Musikclub....was anderes bleibt wohl nicht für mich.. dachte ich seufzend. Wieso musste man auch in einen, soviele unnötze Regeln, je mehr Zeit ich bei anderen verbrachte desto gefährlicher wurde es für mich. Ich nahm meine Sachen, packte die Okarina in meine Tasche und lief in die Richtung des Musiksaals.

tbc: Musiksaal
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Dach der Schule Empty
BeitragThema: Re: Dach der Schule   Dach der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Dach der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Schulen :: Mittel/Oberschule-
Gehe zu: