AussehenInformationenName: Natsi
Vorname: Rainer
Geburtstag: 06.06
Alter: 21
Größe: 2.19 Meter
Gewicht: 104 kg Muskelmasse
Geburtsort: Deutschland!
Äußerliche Besonderheit: So gut durchtainiert, dass er jeden Muskel anspannen kann. Sogar empfindliche Stellen wie Hals oder Solarplexus kann er so schützen und vor Angriffen geschützt sein. Sein unterer Bereich ist ebenfalls geschützt. Er kann sogar fliegende Stahlträger aufhalten. So beschützte er in jungem Alter ein kleines Mädchen die an einer Baustelle spielte.
FamilieMutter: Jutta Natsi
Vater: Wolfgang Natsi
Schwester: -
Bruder: -
Sonstige: -
PersönlichkeitCharakter: Rainer ist nicht wirklich der netteste und hilfsbereiteste Kerl im Universum... nein, eher im Gegenteil. Alles, was anders ist als er wird zusammengeschlagen. Besonders Hopper hasst er... Wenn er mit seinen "Kumpels" rumhängt, trinken die deutsches Bier in Mengen, so ist Rainer meistens blau. Auch in der Schule. Doch früher war Rainer anders. Er war ein sensibler, wohl zu sensibel laut seinen Eltern. Er wollte mit 7 Jahren Gärter werden, da er die Pflanzen und Blumen liebte. Doch dies war einmal. Heute ist Rainer ein Schläger, doch tief im innern ist er ein ganz lieber.
Stärken: Sein Körper
Schwächen: Soziale Kontakte
Mag: Bier, Schlägerein, Trainieren, geheim auch Blumen
Hasst: Alles, was anders ist als er. Doch ganz besonders Hopper und Arrogante sowie zu freundliche Personen. Diese werden meistens kurz darauf von ihm verschlagen.
Angst: Das sein 2. Ich für immer besizt ergreift.
Wunsch: Freies Leben, ohne die Qualen die ihm seine Stimme gibt.
Persönliche Besonderheit: - Shizophren: Hört seit seiner Kindheit stimmen im Kopf, die ihn zu mancher Tat "zwingen".
AktivitätBeruf: Schüler, ehemaliger Insase der JVA
Verein: -
(Der Rest ist nur für Schüler)
Schule und Klasse: Kotogakko, Klasse 1.1
Schulclub Ringen, doch eigentlich wollte er im Gärtner-Club beitreten...
GeschichteIhr wollt die Geschichte des Jungen? Nun gut...
Es fing wie überall mit der Geburt an. Diese war an der Grenze Österreichs, das Geburtsland der Eltern. Sie hatten selber keine schöne Kindheit, darum versuchten sie Rainer soviel wie möglich zu ermöglichen. Doch diese "Liebe" artet schnell in Zwang aus. So musste Rainer jeden Tag Stundenlang lernen, dass er den Wunsch der Eltern, aufs Gymnasium zu gehen, erfüllen kann. In dieser Zeit trainierte er viel Daheim. Er hat aus Möbel sein eigenes Trainingsstudio gebastelt und jedentag vor und nach den Übungen trainiert. Doch die Kraft die er dabei entwickelte nutzte er nicht um andere zu verletzen, nein, eher andere zu beschützen. So auch mit 13 Jahren... Ein schöner Tag zum Wandern, dachte Rainer, so lief er ein Feldweg entlang und genoss die Natur. Mitten in der Pampa entstand ein großes Fabrikgebäude wo kleine Kinder Ball spielten. Schon mit 14 war der Junge etwa 1.90 und recht Muskulös. Plötzlich fiel ein Stahlträger hinunter auf ein Mädchen das gerade Schuhe binden wollte. Rainer sprang zwischen die Flugbahn des Trägers und stand schützend über sie. Blut lief über sein Kopf doch das kleine Mädchen war dankbar und mochte den Jungen. Diese Kinder waren die einzigsten die ihn mochten. In der Schule wurde der Schrank beschimpft und gemobbt, bis ihn irgendwann den Kragen platze. Mit 17 Jahren verschlug er mehr als 60% der ganzen Schule, alles Leute die ihn in den letzten Jahren missbrauchten und ausraubten. Darauf hin wurde er 3 Jahre in die JVA eingeliefert. Dort verharrte er für einige Zeit, bis ein neues Projekt der Gemeinde eintrat. Rainer musste nach Japan reisen und dort seine Schule beenden. Doch niemand wusste warum dieser Junge plözlich ausrastete. Rainer hörte Stimmen in seinem Kopf, die ihm zu taten Zwingen, die er eigentlich nie machen würde. So auch die verwüstung der Schule bei der es ebenfalls ein paar Tote gab. Nun ist er 21, trainiert immernoch fleißig und versucht ein neues Leben anzufangen.