Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jiyu no Shogai
Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Di Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.
Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 15 Anmeldedatum : 13.12.09
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl
Thema: Youkais Wohnung Mo Dez 14, 2009 8:26 pm
Das ist die Wohnung der Shosakus,welche nie da sind.Deswegen lebt Youkai hier ganz alleine.Es hat 2 Etagen,die Unterste mit Küche,Wohnzimmer und einen Trainingsraum.Die Oberste beherbergt das Schlafzimmer,das Bad und ein Billiardzimmer. Auch der Farbstil kann nicht jeden gefallen,die Böden sind Schwarz,die Wände weiß.Das Treppengeländer und vieles anderes ist in Silber oder,wie im Fall des Kühlschranks,Schwarz. ____________________________________________________________________________________
Kaum hatte der Wecker geklingelt,lag dieser auch schon auf den Boden.Ein leichtes Stöhnen kam von der Person die im Bett lag,langsam kroch sie herraus.Mit den Füßen aus den Bett und den Wecker auf den Boden konnte es nur schlimm kommen.Er trat auf den Wecker und rutschte kurz weg,der Wecker hingegen flog unters Bett.Youkai ging zum Schrank,holte sich das nötigste Raus und ging unter die Dusche.Als er fertig war,trocknete er sich ab und zog die Schuluniform an.Irgendwie passte sie zu der Wohnung,dachte er sich und zog das Tank Top über,danach das Schwarze Hemd und den Rest der Uniform.Danach sammelte er seine Schulsachen,packte sie in die Tasche und steckte sich sein Schlüssel ein.Er nahm die Uniformjacke in die Hand und warf sie sich über die Schulter.Die Schultasche hing er sich über die selbe Schulter.Er ging zur Tür und öffnete sie,trat herraus und zog sie wieder zu.Er kramte nach seinen Schlüssel und fand ihn auch nach ein paar Sekunden.Er schloss ab,verstaute sein Schlüssel und lief los zur Schule.