Jiyu no Shogai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jiyu no Shogai

Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Eingangsbereich EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.

Soul Revolution (click mich)


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sohma Hinamori (81)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Asuka (60)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Takumi Kurogame (52)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Yagami Light (49)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Akahito (34)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Dr. Otto Octavius (25)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Alicia N. Langley (19)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Rainer (14)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
L. Lawliette (12)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Amane Misa (12)
Eingangsbereich Vote_lcapEingangsbereich Voting_barEingangsbereich Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Eingangsbereich EmptyDi Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori

» Akira Udo
Eingangsbereich EmptyDi Feb 09, 2010 2:24 am von Jeral

» Nanami Tagasuki [Lehrerin]
Eingangsbereich EmptyMi Dez 30, 2009 1:49 am von Nanami Tagasuki

» Sensation of Dreams
Eingangsbereich EmptyDo Dez 24, 2009 11:33 am von Sohma Hinamori

» Hakugai RPG
Eingangsbereich EmptyMo Dez 21, 2009 10:04 pm von Sohma Hinamori

» ....
Eingangsbereich EmptyMo Dez 21, 2009 1:26 pm von Alicia N. Langley

» Die Straßen von Jyushima
Eingangsbereich EmptySo Dez 20, 2009 9:48 pm von Takumi Kurogame

» Wohnung von Kouta
Eingangsbereich EmptySo Dez 20, 2009 2:36 pm von Kouta

» Pizza Hut
Eingangsbereich EmptySo Dez 20, 2009 2:31 am von Asuka


 

 Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Dez 14, 2009 8:26 pm

Hier befindet sich der Eingang der Schule. Wie es üblich ist stehen überall Spinde wobei jeder Schüler einen eigenen besitzt. Normalerweise wechselt man dort auch seine Schuhe bevor man die Schule selbst betritt.

_____________________________________________________________

Ich ging durch die Tür als sich meine beiden Verfolger endlich von mir lösten. Ohne umwege ging ich zu meinem Spind und öffnete diese. Leichtfüßig wie ich war löste ich mich von meinen Schuhen und schlüpfte in die anderen. So jetzt muss ich wohl wieder meine Fassade spielen...ich mag keine arroganz weswegen es noch schwerer ist das zu spielen. meinte ich. Ich seufzte kurz bevor ich die Schule letztlich betrat. Gerade in diesem moment kamen schon zwei Mädchen aus der Parallel klasse auf mich zu. Vor mir blieben sie stehen wobei sie mich etwas erschrocken anblickten. Von weiter hinten hörte ich noch eine von meinen Fans rufen. Hört auf Sohma-sama so anzustarren! Ich nickte kurz und blickte die beiden ernst an. Sie hat recht also geht weiter... meinte ich fast schon etwas bedrohlich wobei die beiden einen kleinen umweg um mich machten und schließlich weitergingen.
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Youkai

Youkai


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.12.09

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Der Gelassene und in Kampfsport interressierte,Musik liebende,Faule Kerl

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Dez 14, 2009 8:54 pm

Als ein Mädchen die Schultür öffnete und bevor sie durchging,kam Youkai hindurch gejagt.Er versuchte noch vor seinen Spind zu stoppe,schaffte dies aber erst 6 Spinds weiter.Lustlos ging er die Spinds wieder runter zu seinen.Er zog sich die Schuhe aus und tauschte sie mit den Paar im Spind.Flott hatte er sie angezogen und ging Richtung Klassenzimmer,vorbei an Hinamori und den beiden "Dienern".Ein kurzes Guten Morgen,beim vorbei gehen,konnte auch er sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Takumi Kurogame
Admin/Kumi
Takumi Kurogame


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 80
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Dez 14, 2009 9:03 pm

Mit langsamen Schritten kam Takumi den Flur entlang geschlendert, drückte dabei schon instinktiv die Sohma Fans weg. Er mochte dieses ganze Fangetuhe nicht. Dazu musste er sagen das Hinamori nicht besser war... sie war zwar hübsch aber das war eigentlich schon alles. Nachdenklich wechselte er die Schuhe und starrte eine Zeit lang in seinen Spint... Mit einem leisen seufzen merkte er wie eines der Mädchen welche die Sohma weggeschickt hatte ihn mit der Schulter stieß und ihn dabei gegen seinen Spint warf... "ouch..." sagte er kleinlaut und rieb sich über die Schulter.... Wenn sie schon ihr unwohl allen zeigen mussten, konnten sie ihn dann nicht in ruhe lassen? Langsam schlenderte er weiter... an Hinamori ihren Freundinnen und einem anderem Jungen vorbei, "Ohayo" rollte es ihm von den Lippen, egal ob er einen Menschen nicht mochte oder ihn hassen könnte, hallo sagen hatte für ihn etwas mit höflichkeit zu tun. Welches Fach hatten sie nun nochmal... er hatte es vergessen... er blieb ein paar Momente stehen und dachte darüber nach aber es wollte ihm nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
https://jiyunoshogai.forumieren.de
Sohma Hinamori
Admin/Neko-chan
Sohma Hinamori


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 121
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Charakter der Figur
Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Dez 14, 2009 9:07 pm

Noch während ich über die Situation etwas nachdachte hörte ich hinter mir eine Begrüßung. Wieso mich überhaupt noch jemand begrüßte war mir ein Rätsel. Meine beiden verfolger waren nun jedoch weg und ein teil meiner eigentlich höflichen Erziehung zeigte sich kurz als ich beiden zunickte. Guten Morgen... sprach ich leise wobei ich nun zur Treppe ging richtung Klassenzimmer. Welches Fach nun anstand war unklar doch sicherlich würde es wie immer nicht sehr spannend werden. Langsam lief ich hinauf bevor ich vor dem Klassenraum stand bei dem die Türe zugezogen war. Der Unterricht hatte glücklicherweise noch nicht angefangen somit waren scheinbar alle pünktlich. Ich zog die Tür langsam auf und betrat den Raum.

tbc: Klassenraum 1.1
Nach oben Nach unten
http://www.boardking.de/v4/boards/Bleach/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jiyu no Shogai :: Jyushima :: Schulen :: Mittel/Oberschule-
Gehe zu: