Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jiyu no Shogai
Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Di Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.
Wofür seid ihr bekannt?: Asuka ist erstens für ihren Titel als Kickboxmeistern bekannt, weswegen sie auch desöfteren in den Medien erscheint, und zweitens für ihre Familie, der Kazama.
Was ist über mich bekannt?: Über Asuka ist eigentlich fast alles bekannt, was man durch die Medien erfahren kann. Sei es ihre Größe, ihre Vorlieben oder einfach nur die Farbe ihrer Socken. Es ist halt nicht einfach, berühmt zu sein.
Takumi Kurogame Admin/Kumi
Anzahl der Beiträge : 52 Punkte : 80 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich
hmmm, das einzige was mich stutzig macht, wäre der Fakt das sie erst 17 ist und schon Weltmeisterin im Kickboxen... das heißt das sie wahrscheinlich auch gegen ältere 'kickboxt' wäre es überhaupt erlaubt das z.B. ein 23 jährige/r gegen eine 17 jährige kämpft?
Asuka
Anzahl der Beiträge : 60 Punkte : 72 Anmeldedatum : 14.12.09
Natürlich, aber wie im Judo oder Karate gibt es hier bestimmte Kategorien, in die man nach Alter, Geschlecht und Gewicht eingeteilt wird. Zwär können Männer nie gegen Frauen antreten, aber Ältere Frauen können durchaus auf kleinere/jüngere Treffen. Klingt zwar unfair, ist aber im Prinzip so.
Takumi Kurogame Admin/Kumi
Anzahl der Beiträge : 52 Punkte : 80 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich