Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jiyu no Shogai
Werdet Einwohner in Jyushima, einer Stadt, in der nicht immer alles normal ist.
Es gibt kein Ende, nur einen neuen Anfang!
Di Jul 06, 2010 11:00 pm von Sohma Hinamori
Eine Idee in dieser Form scheint nicht sonderlich gut angekommen zu sein was ich sehr bedauere. Ein neues Projekt treibt ein Forum in die Welt von Bleach, sollte sich also jemand ausversehen hier her verirren und dieser jemand hegt interesse für ein Forum mit Bleach als Thematik darf dieser gerne zu uns stoßen.
Anzahl der Beiträge : 52 Punkte : 80 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 30
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Freundlich, schüchtern, sehr höflich
Thema: Jahreszeiten im RPG So Dez 13, 2009 6:42 pm
Also, jetzt will ich mal euer Statement zu den Jahreszeiten wissen. Votet einfach wie ihr es gerne haben wollt und am Ende wird es dann so geschehen... sprich das Volk entscheidet xD
Dr. Otto Octavius
Anzahl der Beiträge : 25 Punkte : 33 Anmeldedatum : 12.12.09
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Verrückt, Nett und höflich, doch gegen die ach so intelligenten Schüler hegt er eine Abneigung. Die meisten von ihnen sind faule Bälger die seiner Meinung nach nichts besseres sind als der Rest. He's watching you!
Thema: Re: Jahreszeiten im RPG So Dez 13, 2009 7:56 pm
Ich bin für Echtzeit bezogen, auch gut möglich an Echtzeittagen einen Wechsel... weil ob das Forum jedes Jahr auf neues überlebt ist ja nie sicher. Demnach kann man ja schön wechseln, denn nicht jeder will für 3 Monate Winter (Sonne, Strand und Meer gibts da nicht usw)
Meine Meinung,
Grüße Doc Oc
Sohma Hinamori Admin/Neko-chan
Anzahl der Beiträge : 81 Punkte : 121 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.
Thema: Re: Jahreszeiten im RPG So Dez 13, 2009 9:23 pm
Echtzeit dauert zu lange bis ein Wechsel kommt, würde ich sagen den kaum ein Forum hält ein halbes Jahr.
Da jedoch fast alle Foren im Sommer spielen denke ich wärs auch mal lustig wenn dieses hier erstmal im Winter beginnt. Und unabhängig von der äußerlichen Jahreszeitwird irgendwann ein wechsel vollzogen
Soweit von mir ^^
Takumi Kurogame Admin/Kumi
Thema: Re: Jahreszeiten im RPG So Dez 13, 2009 9:39 pm
Sohma Hinamori schrieb:
Echtzeit dauert zu lange bis ein Wechsel kommt, würde ich sagen den kaum ein Forum hält ein halbes Jahr.
Da jedoch fast alle Foren im Sommer spielen denke ich wärs auch mal lustig wenn dieses hier erstmal im Winter beginnt. Und unabhängig von der äußerlichen Jahreszeitwird irgendwann ein wechsel vollzogen
Soweit von mir ^^
Meine Worte, außerdem ist der Winter Kumis Zeit.
Sohma Hinamori Admin/Neko-chan
Anzahl der Beiträge : 81 Punkte : 121 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 31
Charakter der Figur Charaktervorstellung: Das freundliche schüchterne Mädchen von nebenan, gebe mich jedoch als arrogant, selbstbewusst und cool.
Thema: Re: Jahreszeiten im RPG Mo Dez 14, 2009 11:06 pm
Um 22 Uhr wird das Ergebniss ausgewertet also noch schnell eine Stimme abgeben ^^
Takumi Kurogame Admin/Kumi
Thema: Re: Jahreszeiten im RPG Di Dez 15, 2009 12:01 am
Dann ists wohl entschieden... wir werden das bisherig angefangene weiterführen usw.. Gut!